Hilfe bei Rucksackwahl - Deuter ACT Lite 35+10 SL

1 Antwort

Ich denke nicht, dass diese 10 cm so viel ausmachen. Meistens ist bei den Nachfolgermodellen gar nicht großartig was anderes, so dass man getrost auch noch den Vorgänger kaufen kann. Dies ist sogar dann sehr zu empfehlen, wenn es eben einen sehr großen Preisunterschied gibt. Da man bei Deuter Rucksäcken wahrscheinlich auch nicht viel falsch machen kann (aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass mein Rucksack von Deuter schon ewig hält und qualitativ sehr gut verarbeitet ist) würde ich dir zum alten Rucksack raten. Daran wirst du auch Freude finden können.

Ist der Deuter ACT Lite 40 + 10 für Reisen zu empfehlen. So für 2 Wochen mit Wäsche und Kulturbeutel (Koffer Ersatz)?

...zur Frage

Verhältnis Oberarm - Körpergröße

Hey, also ich bin gerade 16 geworden und trainiere schon ein 3/4 Jahr. Ich bin ziemlich klein mit einer Körpergröße von 169,5 cm. Mein Oberarm wirkt im Verhältnis zu meiner Körpergröße sehr dick, denn ich habe einen Oberarmumfang von ca. 35 cm (KFA schwankend um 10 %). Ich werde auch sehr oft darauf angesprochen. Ist ein Oberarmumfang von 35 cm bei einer Körpergröße von 169,5 cm normal/ eine gute/ durchschnittliche Leistung? Im Gegensatz dazu läuft es mit meiner Brust nicht so gut.. Wie ist es bei euch? danke :)

...zur Frage

Goldfischglas?

Hallo :)

Ich hätte gern ein Goldfischglas für mein Zimmer aber habe öfters gehört, dass es tierquälerei sein soll. Ich versteh nicht wieso, ich rede ja nicht von einem mit 10 cm durchmesser sondern schon 35 cm. natürlich auch mit zwei fischen. Ist das nicht Latte obs jetzt eckig oder rund ist ?

...zur Frage

Hochdruckreiniger Schutzschalter geht raus?

Hallo ich hab einen alten Kärcher HD 1000 sl und wenn ich ihn anschalte dreht er sich 2 cm und dann fliegt der Schutzschalter raus.( Ist Starkstrom) Was ist da los Ps: Einmal lief er ganz normal und im Schalterkasten ist ein Rad wo man die Ampere einstellen kann von 6,3 bis 10

...zur Frage

Zeitweise kein Signal beim Comag SL 35

An alle TV- oder Receiver-Spezialisten...

Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Comag SL 35 gekauft...

Jetzt mein Problem: Ich hab alles eingestellt, hatte vorher auch einen Comag (nur eben ein Vorgängermodell vom Aldi)! Also stand da eben Medion drauf, aber die Technik und so war alles dasselbe und das Menü war auch gleich aufgebaut! Also wieder zurück zu meinem Problem: Ich hab den Receiver angeschlossen und hatte direkt kein Signal. Naja, soweit so gut. Bin dann weggefahren und hab den Receiver einfach mal gelassen. Abends hab ich dann wieder das Fernsehen angemacht, weil ich nochmal danach sehen wollte. Und dann ging der Receiver. Alle Programme waren zu empfangen.

Jetzt hab ich gestern ferngesehen und schon wieder kein Signal. Ich hab das TV einfach mal angelassen und dann kam das Signal wieder normal nach ein paar Stunden.

Jetzt meine Frage: Kennt ihr das Problem und wisst ihr, was ich dagegen tun kann? Ich hatte eben schon wieder Störungen.

Und ich glaub, diese Störungen kommen nur bei den Astra 19.2E Kanälen vor! =( Sprich z.Bl. Sat 1, Pro7, ARD, ZDF, Sixx, usw.

Vielen lieben Dank schonmal für eure Hilfe! =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?