Hilfe bei Regenponcho!

1 Antwort

Hallo Alex, die 2 Schlaufen vorne da steckst Du Deine Hände durch und kannst dann trotzdem Dein Lenkrad halten, das Hüftband kannst Du um Deinen Körper binden. Diese beiden Maßnahmen sind dazu da, dass Dir Dein Poncho bei Wind nicht ins Gesicht weht, oder hinten hoch. Wenn Du das nicht machst, wirst Du nass. Gruß Roony

Wie benutzt man eine Büroklammer richtig (fachgerecht)?

Hallo, klingt villeicht etwas komisch, aber ich denke die Frage ist doch berechtigt, hab auch nichts im Internet dazu gefunden. Welche Seite von der Büroklammer muss vorne Sein, wenn man Papiere damit klammert? Muss das Breite nach vorne oder das Schmale?

...zur Frage

Wo Einweg oder günstigen Regenponcho kaufen?

Ich brauche (leider) für das Festival am Wochenende wahrscheinlich einen Poncho. Nur mag ich halt nicht im Outdoorladen 30 € ausgeben. Hat jemand eine Ahnung, oder weiß sogar, wo ich sowas herkriege (Kik, Rossmann, DM etc.)?

Danke schonmal.

...zur Frage

Abonentment funflat.mobi welches nie ausgeführt wurde, durch Hotmail und SMS "STOP ALLE" richtig gelöscht?

Ich habe vorhin die Nachricht wie man im Bild erkennen kann bekommen und habe bei der Hotmail von funflat.mobi angerufen und sie gekündigt. Extra habe ich nochmal STOP ALLE geschrieben. Ist jetzt alles gelöscht und mir wird kein Geld abgezogen? Bitte Hilfe!

...zur Frage

Kompensationsschwitzen nach sweat stop? HILFE!

Hey! Ich hab vor ca 6 jahren in jugendlicher unfernunft ein produkt namens sweat stop für meine achseln benutzt, um mein starkes schwitzen los zu werden. Ich schwitze nun überhaupt mehr unter den achseln, dafür aber in massen am rest des Körpers :( Was kann ich tun, um den effekt wieder rückgängig zu machen? Ich hasse es so sehr :(( bitte helft mir!

...zur Frage

Regenponcho auf dem Fahrrad?

Hallo, ich bin am überlegen für die nächste Woche ein Regenponcho zu kaufen damit ich trocken zur Arbeit komme. Welche Marken sind da gut und schützen sie auch gut?? Was sind eure Erfahrungen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?