Hilfe bei QR Codes Animal Crossing?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Figur kann nur 10 Design mitschleppen. Sobald ein Design überschrieben wird werden auch die ausgekegten Design überschrieben. Da kann man nichts machen. Nicht von der Überschreibung betroffen sind die Fahne, die Ausstellungsstücke in der Schneiderei und die Schilder im Museum und der Stadt. Bei all denen bleibt das alte Design such wenn du es bei deiner Figur überschreibst.

Die einzige Möglichkeit sehr Komplexe Weg/Wasser/Deko elemente zu nutzen ist es, mehrere Figuren anzulegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst nicht die neuen Qr-Codes auf deine alten draufpacken, weil deine Straße, die du schon verlegt hast sonst automatisch in das neue Design verwandelt wird. Dazu hast du natürlich mehrere Designplätze um das zu verhindern. Wenn du wieder das alte Design haben willst mit dem du Ursprünglich die Straße gelegt hast, dann musst du einfach das alte Design im Internet suchen und es wieder auf den Platz packen, auf dem du jetzt das neue hast.

Hoffe es war verständlich :) viel Spaß beim ACNL zocken wünscht dir Leafpool21 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einfach einen anderen Account aber du musst halt immer vorspulen und mit Sina reden damit du die Nähmaschine benutzen kannst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelpia
31.07.2016, 23:55

Stimmt, gute Idee :D

0
Kommentar von LLauraa
01.08.2016, 00:00

gerne :)

0

Du musst ein Fenster auswählen in dem Menü wo die Muster sind da wird es dann von einem anderen überdeckt wenn du ein neues nimmst also du musst zum abspeichern ein anderes Fenster nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelpia
31.07.2016, 23:56

Wenn ich also ein Design überschreibe, wird das neue auf den Platz im Feld des alten Design gesetzt?

0
Kommentar von aneex333
06.08.2016, 21:13

ja

0

Was möchtest Du wissen?