Hilfe bei Problemen mit Crush?

3 Antworten

Gehe mit Personal Ausweis zu ihm und sage das du 14 bist und ihn heiß findest.

Geh zu ihm sprich ihm an der rest kommt von alleine.

Ansprechen was hast du zu verlieren

Mein Crush hasst mich.. Was soll ich tun?

Also.. Zuerst mochte er mich noch, er hat auch mit mir geredet usw.. Bis ich ihm meine Liebe gestanden habe.. Danach hat er mich geblockt und jetzt hasst er mich;-; Ich habe einfach das Gefühl dass er mich von einer anderen Seite kennengelernt hat..Aufjedenfall lästert er über mich (Haben mir Freunde erzählt) wenn ich krank bin, z.B. das ich voll zickig bin, oder dass ich total selbstsüchtig bin.. Und eine meiner Freunden hat ihn angeschrieben, dass er mich entblocken soll,, aber stattdessen hat er meine Freundin geblockt.. Dann habe ich seinem besten Freund Audios geschickt, worin ich meinem Schwarm eine Ansage gemacht habe (Er sollte die meinem Schwarm schicken). Dann meinte sein Kumpel, dass mein Schwarm mit:,,Die höre ich mir nicht an und wenn du noch eine schickst blockiere ich dich" geantwortet hat.. Entschudigen kann ich mich nicht, weil er mich einfach nur noch hasst.. Und nein, ich bin eig. nicht selbstsüchtig, denn seit Kindergarten hasse ich mich und mein Äußeres, aber ganz ehrlich, soll er halt labern.. Nur das Ding ist, sein Kumpel hat mir erzählt, dass mein Schwarm damals von mein' Haaren geschwärmt hat usw und jetzt frage ich mich einfach was diese ganze Scheise soll was mein Schwarm da abzieht.. Der meinte sogar zu mir persönlich dass er nix von mir will und hat mich ausgelacht weil ich traurig war und das Schlimmste ist, wenn meine oder seine Freunde mich beschützen, holt er direkt seine Mutter ins Spiel;-; Seit dem will mir kein Mensch helfen und die meisten die mir damals geholfen haben lästern heute über mich mit meinem Schwarm. Ich will einfach dass es aufhört, ich fühle mich so unwohl in dieser Klasse, aber wechseln will ich nicht oder so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?