Hilfe bei Pokemon rote edition gameboy

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich denke mal, dass du schon von selbst weitergekommen bist, aber ansonsten hab ich einen tipp für dich: (ich weiß ja nicht, ob es in der roten edition genauso ist, aber in der feuerroten musst du es so machen wie unten beschrieben!)

für den wachmann brauchst du den tee einer alten dame, die in prismania city lebt (in soeiner villa) und wenn du den hast, musst du an einem der vier wachmänner vorbeigehen, dann geht es automatisch weiter! :D

Die kriegt man doch in diesem Geisterturm von mister fuji? nicht von einem wachmann das zutrinken im einkaufszentrum von prismania city dann hoffe ich das ich dir helfen konnte

Die kriegt man doch in diesem Geisterturm von mister fuji? nicht von einem wachmann Oo

spielhalle prismania city -> team rocket besiegen und silph scope erhalten damit kannst du geister sehn -> lavandia in den geisterturm -> ganz oben mr fuji

Bei Spieletipps.de nachgucken geht nicht?

Stumpfarm 02.03.2012, 16:21

weiß nicht mach ich aber jetzt mal

danke ;)

0

Welches Rot? uralt Rot? XD das is ja schon steinalt! (In dem mehrstöckigen Kaufhaus sind am Dach Getränkeautomaten)

sonst: www.bisafans.de

Stumpfarm 02.03.2012, 16:26

uralt rot ;D

in welcher stadt ist das kaufhaus nochmal?

0
schiebung 02.03.2012, 16:29
@Stumpfarm

vergiss das mit dem wachmann der gibt dir was anderes :D die flöte kriegst du von mr. fuji!

0

Was möchtest Du wissen?