Hilfe bei Permission von Citiziens?

1 Antwort

Minecraft eclipse text nach und nach erscheinen lassen?

Hallo ich fasse mich kurz ich habe ein plugin ertsellt und habe darin text messages eingebaut soo nun will ich das die text messages nicht gleich auf einmal aufplopen sondern nach und nach den spieler gesenden werden hier

die messages

p.sendMessage("§cHacke Die Anticheats");

p.sendMessage("§cHacke die Bypass permissions");

p.sendMessage("§aANTICHEATS AUSGESCHALTET NPC AAC WATCHCAT Wurden Deaktiviert sobald vorhanden");

p.sendMessage("§cHacke Server Permissions");

p.sendMessage("§cDeaktiviere Console");

p.sendMessage("§cAktiviere Console");

p.sendMessage("§a§lDU WURDEST HEIMLICH OP LETS HACK! DU HAST JETZT ALLE RECHTE");

und ja ich arbeite an nem hack Plugin

...zur Frage

Minecraft server ohne op keine truhen öffnen?

Hi Andere Spieler ohne OP können keine Truhen öffnen. Wie kann ich ihnen Rechte geben , dass sie die Truhen wieder öffnen können ? Danke :)

...zur Frage

PvP Grenzen Plugin für Minecraft?

Ich suche ein Plugin für meinen PvP Server und zwar soll es die Funktion haben das man sobald man über die "Schutzgrenze" kommt im Chat kommt das der Spieler nun in der Kampfzone ist aber noch nichts bauen/abbauen kann erst ab der "Baugrenze" kann er bauen das geht mit worldguard aber das der Text im Chat kommt weiß ich nicht wie das geht. Ist das ein extra Plugin?

...zur Frage

Not Enough Items Permission?

Hallo! Ich habe auf meinem modded Minecraft-Server Essentials zusammen mit GroupManager installiert. Wenn ich in der groups.yml von GroupManager bei den Permissions einen * einfüge, kann ich ingame im Cheat Mode von "Not Enough Items" nicht cheaten. Rechts fehlen trotz Aktivierung die Symbole um z.B Tag/Nacht zu machen, ebenso kann ich links nichts cheaten. Wenn ich im Chat /give ... eingebe funktioniert das.

Was soll ich tun? Gibt es für NEI eine extra Permission?

Normalerweiße funktioniert das cheaten über NEI ja über /give ..., geht trotz "*" Permission aber nicht.

Bitte Antwortmöglichkeit ohne dem Spieler OP-Rechte zu geben. Danke

...zur Frage

[Minecraft Server] CommandBlock Permission?

Hallo zusammen

Gibt es eine Permission, mit der ein Spieler auf einem Server ohne OP Command Blöcke nutzen kann?

...zur Frage

Wieso sehe ich in Minecraft die Nachrichten anderer Spieler nicht?

Wieso kann ich im Chat bei Minecraft Windows 10 Edition pc die Nachrichten anderer Spieler nicht lesen und die meine auch nicht bitte antwortet schnell

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?