Hilfe bei PC Zusammenbau/Konfiguration?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf die RX 480 als Grafikkart eventuell warten, voraussichtlich billiger und ähnlich performant oder besser als die R9 390. Sonst noch eine WD Blue als Festplatte und keine Seagate, und Windows 10. Windows 7 bietet kein Direct X12.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nosh11
11.06.2016, 23:02

Was ist der Unterschied zwischen der Seagate und der WD?

Dir ist bewusst das ich kostenlos auf Windows 10 updaten kann?

0

Du brauchst kein sata kabel kaufen (das gelbe) es werden meistens zu dem mainboard ein paar mitgeliefert!
Ansonsten stimme ich dieter zu mit dem i5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde vielleicht noch bisschen was draufhauen für den stärksten i5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nosh11
11.06.2016, 22:48

Du meinst den Intel i5 6600? Weil ich habe keine Ahnung von OC von daher macht der k keinen Sinn für mich.

Glaubst du wirklich der ist zum Gaming wichtig? 

LG Noah

0
Kommentar von Maleno23
11.06.2016, 23:12

Für Gaming reicht der i5 6500 vollkommen aus

0

Was möchtest Du wissen?