HILFE BEI PC SPIEL USW.?

1 Antwort

Also um das Spiel in den Razer Game Booster (inzwischen ja Cortex), versuch die .exe ausfindigzumachen, die das Spiel startet/ist (während des Spiels den Taskmanager öffnen, programm suchen, rechtsklick, dateipfad öffnen oder so). Dieses Programm kannst du in Razer Cortex einfügen. Wenn du das Spiel nun über Gameforge öffnest, startet Razer Cortex automatisch in den Spielemodus (dazu muss es aber vorher schon laufen). Leider kann ich dir auch nicht helfen das Spiel laggfrei zu machen. Möglicherweise hast du im HG noch iwas offen oder deine Hardware ist zu schlecht für das Spiel. Ansonsten kann es auch dein Internet sein (ist ja ein Onlinespiel, oder?), das die ganze Zeit nen hohen Ping hat. Teste den doch mal. (Gibt's Websites zu).

danke, aber die exe datei konnte ich nicht finden, soll auch eig. nicht schlecht, ich glaub eher mein Internet ist schlecht obwohl ein anderes online spiel geht... 

0

S.K.I.L.L. Special Force 2 lädt nicht, why?

Hallo erstmal ich spiele seit einiger zeit SKILL und es hat noch nie bei mir geruckelt aber seit ein parr tagen lädt das spiel nicht mehr es öffnet sich immer ein fenster (bild im anhang) weiss jemand warum oder wie ich das problem lösen kann? jetzt schonmal danke an euch

von Putzlappen22

...zur Frage

ich bin an nem Schul-Computer und will "S.K.I.L.L. - Special Force 2" install. aber mein Konto hat nicht die Adminrechte. (Wie) kann ich es dennoch install.?

...zur Frage

iPhone macht Amok bzw spinnt rum mit Sprachsteuerung usw?

Mein iPhone hat einfach nur noch Macken. Der Akku läuft nur 4 h Max und jede 4 sek erscheint die Sprachsteuerung für etwa 2 Sekunden und es erscheint davor immer ein Klingel Geräusch (düdumm)... Dann kommt es vor das wenn ich mir youtube Videos anschaue sie sich selbst stoppen und nach ein paar Sekunden wieder weiterläuft .. Echt spukig und gruselig aber was kann das sein!? Meine Handy macht was es will!

...zur Frage

Special force 2 wie erspiele bzw. erhalte ich kapsel'n

ich spiele jetzt schon seit paar tagen S.K.I.L.L. Special Force 2 und weiß immer noch nicht wie man diese kapsel bekommt kann mir jemand weiter helfen??

danke im voraus ;) LG Elgr0n

...zur Frage

Gameforge Spiel(S.K.I.L.L) wie mit amazon Gutschein bezahlen?

Wie bezahlt man in Gameforge Spielen wie S.K.I.L.L. mit einem Amazon Gutschein? Wenn ich auf Reedem Coupon --> Amazon gehe und den Code des Amazon Gutscheines eingebe steht jedes mal ein" Code invalid" also code ungültig da, obwohl ich den gutschein noch nie benutzt habe. Gibt es da irgendwas auf das man achten muss, oder funktionieren die amazon gutscheine die man in Läden erwerben kann generell nicht?

...zur Frage

Internet spackt rum :/ was soll ich tun?

also seit neustem haben wir ein neues modem und seit dem spackt unser internet rum, was soll ich tun/ machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?