4 Antworten

Die Zusammenstellung ist In Ordnung.

Ich würde die Lüfter gegen diese tauschen: http://www.mindfactory.de/product_info.php/Enermax-T-B-Silence-PWM-140x140x25mm-600-1200-U-min-9-14-dB-A--schwarz-tr_809577.html

Die Corsair finde ich zu teuer und wirklich leise sind die auch nicht.

Wenn du unbedingt LEDs willst würde ich einen LED Streifen dazu kaufen das sieht sowieso besser aus als LED Lüfter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde lieber einen 6700k Skylake nehmen. Der kostet auch nicht so viel mehr. Sparen kannst du an der SSD. Nimm eine 250GB Crucial BX100, die tut es genau so. Grafikkarte lieber die 4096MB Palit GeForce GTX 980 JetStream. Die ist billiger und leiser. Dann hast du an Karte und SSD schon 60 Euro gespart. Ist der Mehrpreis zum 6700k schon wieder locker drin. Ram nimmst du Ballistix Sport DDR4-2400 DIMM CL16 Dual. Mainboard würde ich MSI Z170A Gaming M3 Intel Z170 nehmen. Sparen kannst du noch beim OS. Windows 7 64bit Key bei Ebay geht für ca. 20 Euro her und die funktionieren auch in der Regel. Dann einfach auf W10 updaten und gut ist. Microsoft schert sich ohnehin nicht bezüglich der Ebay-Keys.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von X6YJ4
29.08.2015, 09:36

Reicht auch ein i5 6600k?

0
Kommentar von Marbuel
30.08.2015, 10:56

Klar, hängt von deinen Vorlieben ab. Karte ist Karte. Die andere ist etwas leiser und wiederum eine andere hat etwas mehr Takt. Musst du wissen, was dir wichtiger ist. Ich bin Silent-Fan, deswegen die Palit.

0

Also gut gemacht würd ich sagen. : )

Das Einzige was ich zu bemängeln hätte wäre win 8.1 da holt man sich lieber win 7 und updated dann auf win 10 ^^ ansonsten GEILER Pc und ne Wakü wäre noch geiler ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist gut so. Wärmeleitpaste sollte beim Kühler dabei sein aber wenn du auf Nummer sicher gehn willst bestell mal welche mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?