Hilfe bei PC bau ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar mach ich, braucht er wlan oder sonst irgndwas besonderes?

Nein eigentlich nicht, es wird dann ein LAN Kabel benutzt ^^

1
@DrBlub

Vielen dank!

Also ich kann den dann zusammenbauen, habe schon mehrere zusammengebaut. Ich denke er spielt meistens nicht so leistungsfähige Spiele aber manchmal auch so etwas wie Call Of Duty etc.

0

Im Internet gibt es viele Websiten, wo du dir deinen PC selber zusammenstellen kann und er auch fertig montiert bei dir ankommt. Wenn du dir bei den Teilen unsicher bist google einfach etwas wie "Intel Xeon Gaming", dann steht da meistens ob das Teil geeignet ist.