Hilfe bei Paypal bezahlen?

...komplette Frage anzeigen  - (PayPal, paypal-problem)

8 Antworten

Steht da doch eindeutig.

Eine Bezahlung mit Paypal ist nicht möglich. Entweder weil es kurzfristige technische Probleme gibt oder das Paypal mit dem Händler gar nicht mehr zusammen arbeitet.

Gehe zurück zum Bestellformular und wähle eine andere Bezahlungsart aus, z.b. per Vorauskasse oder so.

Wahrscheinlich bietet derjenige kein Pay Pal an, nur Überweisung. Also die AGB.s des Verkäufers lesen und/oder den Support von Pay Pal anrufen.

Ich würde bei paypal anrufen und nachfragen wo das Problem liegt. Evuentuell musst du dein Konto noch verifizieren oder ähnliches.

PayPal hat gemerkt, dass Du minderjährig bist und hat deshalb Dein Konto auf Lebenszeit gesperrt.

• Entweder du bist minderjährig
• oder Paypal verlangt deine Kreditkarte
• oder beides ;-)

Ruf den Händler an, evtl. liegt der Fehler dort.

Hast Du mit Kauf auf Rechnung gekauft?

Vlt. hat PayPal denn Händler gesperrt.

Was möchtest Du wissen?