Hilfe bei Paintball markierer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
Ich empfehle dir wärmstens (falls du Woodland magst), Markierer von Tippmann.
Meine Favoriten sind die Bravo One Elite oder die Sierra One. Haben beide ein Hopper System.
Falls du lieber einen Magfed (Magazin) Markierer willst empfiele ich dir die Tippmann TMC.

Alle 3 markierer kosten um die 200-220€
Sind sehr langlebig und wartungsarm!
Hoffe ich konnte helfen.
Lg!

Für den Preis suchst Du Dir am besten wa gutes gebrauchtes.

Als "einsteiger" am bestes auf pbportal.de oder pbhub.de im Forum schauen. Die Meisten "Deals" werden aber via Facebook oder "von spieler zu spieler" auf den Spielfeldern ausgetragen.

Gleichzeitig wäre gut zu wissen, was für einen markierer du suchst. Woodland oder Speedball?

Tristan267 04.07.2017, 15:42

ich bin eigentlich sehr neu hier deswegen die Frage was ist der unterschied zwischen woodland und speedball?

0
Yunus Celik 05.07.2017, 11:01
@Tristan267

Woodland / Szenario: Man trifft sich im "Wald" (Nein: nicht einfach vor der Tü im Wald) und spielt "kriegsspielchen".  Die Spielfelder sind also wilkürlich aufgebaut mit Autos, Gebäuden etc.) . Such bei mal YouTube "Euro big game Paintball".

Speedball: Ist der Turniersport mit Luftkissen deckungen, die symetrisch angeordnet sind. Such hie rbal auf Youtube z.B. nach "Millenium Series paintball"

1
Tristan267 09.07.2017, 11:04

okay woodland

0

Was möchtest Du wissen?