Hilfe! Bei openload.de angemeldet und muss jetzt Rechnung zahlen! Was tun?

33 Antworten

Habe gerade bei opendownload.de nachgesehen, ob wirklich keine Kosten angegeben sind. Und siehe da, in den AGB wird in Wort und Zahl darauf hingewiesen, das dieser Dienst 8 Euro pro Monat kostet. Also nächstes mal genauer schauen.

du solltest unter"Abzocke mit Hausaufgaben.de, Gebrüder Schmidtlein, die Redcio OHG und Olaf Tank"mal reinschauen!mir ist dasselbe gestern passiert und in diesem artikel erhälst diesselbe antwort wie sie hier jeder schreibt nicht reagieren,aber da stehen zum schluß noch weitere adr. welche man lieber nicht...und für jede adr. ein und derselbe kontakt wie opendownload.

hallo mir ist dasselbe wie traumlicht passiert. ich bekam für gestern eine rechung für 96 euro obwohl ich nichtmal weis was openload überhaupt ist. erschocken hatte ich heute früh eine antwortmail gesendet. die links auf dieser seite sind zwar sehr hilfreich...nur habe ich bedenken alles zu ignorieren weil ich ja sozusagen konakt mit openload durch meine antwortmail gemacht hatte. es ist schon eine abzocke..dennoch was kann ich tun? darf ich bedenklos alles ignorieren?

hallo pareiba. Siehe meine nachricht vom 01.04.2009 unter Bravodelta. Mein tipp.gehe auf folgende seite http://www.verbraucherzentrale-rlp.de Lg.Bravodelta

0

Gewerbe Anmeldung Berufsgenossenschaft

Hallo, habe nach der Gewerbe anmeldung rechnung von berufsgenossenschaft verkehr bekommen muß ich die rechnung jetzt bezahlen? oder ist es nur freiwillige mitgliedschaft die mann nicht zahlen muß.

...zur Frage

Rechnung vom Stromversorger 1,5 Jahre nach Auszug aus Wohnung....

ist das überhaupt zulässig? Der damalige Vermieter hatte die Anmeldung vorgenommen. Wir haben nur 6 Monate dort gewohnt und in dieser Zeit kam weder ein Vertrag den wir unterschreiben sollten noch eine Rechnung. Jetzt, 1,5 Jahre später erhalten wir die Rechnungen. Mein Hinweis, dass kein Vertrag zustande kam wurde abgeschmettert mit der Formulierung, dass der Vertrag allein durch die Abnahme von Energie zustande kam. Ist das rechtens? Muss ich zahlen?

...zur Frage

Amazon.de -> ANMELDUNG?

Ich würde mich gerne demnächst bei Amazon.de anmelden, aber daher einige Fragen:

-Muss man direkt bei der Anmeldung die Kontonummer, Adresse usw. angeben? -Kann man auch das Geld überweisen & nicht durch das Internet? Also auf Rechnung zahlen?

Danke schon mal im Voraus, nett wären auch einige Tipps oder andere Informationen über die Anmeldung! lg

...zur Frage

Vom Tierarzt eine zweite Rechnung erhalten.

Hallos

Bei meinem Hund wurde letztens die Schildrüse untersucht mit Blutbanahme etc. Ich habe alles gleich vor Ort bezahlt. Die Rechnung belief sich auf um die 80€. Jetzt bekam ich aber noch eine zweite Rechnung von über 70€. Und zwar werden mir da extra die Laborkosten, Auswertung und die Beratung in Rechnung gestellt. Die letzten Jahre habe ich immer alles gleich bezahlt nach der Blutabnahme und bekam auch nie eine zweite Rechnung. Und ich musste noch nie für alles fast 150€ zahlen . Es wurde mir auch nichts gesagt von einer zweiten Rechnung. Kann ich dagegen was tun ? Sowas kenne ich eigentlich nicht von meinem Tierarzt .

...zur Frage

warum werden die 90 Jahre alt obwohl sie so ungesundes zeugs machen?

also z.b. dieser eine politiker helmut schmidt hat ja immer geraucht und war auch nicht gerade sportlich denke ich mal und hat sich bestimmt auch nihct so super gesund ernährt aber trotzdem wurde er 96!!! jahre alt

wie kommt sowas? wenn doch ganz klar ist dass solche sachen wie ernährung und lebenweise die lebenserwartung extrem beeinflusst aber dann gibts solche menschen wie Helmut Schmidt auf einmal die trotzdem 96 jahre alt werden

Warum ist das so??? Der hat doch wirklich nihct gerade gesund gelebt ist aber trotzdem sooo alt geworden

Wissenschafft?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?