Hilfe bei Nuvaring, gewechselt von Maxim!Wie sieht es mit Schutz aus?

1 Antwort

Da du den ring mit begin des Eisprung Zyklus eingesetzt hast ,verhindert er auch den Eisprung. Im Prinzip so als würdest du die pille weiter nehmen.

Nuvaring Wirkung ab wann?

Guten Tag :) Ich habe vor 3 Wochen meinen nuvaring eingesetzt und weil es nicht der erste Tag meiner Periode war auch durchgehend zusätzlich mit einem Kondom verhütet , meine frage ist jetzt da ich heute den Ring rausnehmen ob ich ab dem nächsten Ring (also heute in einer Woche) den ganzen Schutz habe oder wie ist das ?

...zur Frage

Nuvaring und hinausrutschen?

Hey Zusammen
An alle die einen Nuvaring haben wie ist das genau ich weiss das man baden kann mit dem Ring da passiert nichts aber meine frage ist wie ist das bei einem einem Bad mit verschiedene rutschen etc. ich war seit dem ich den Ring habe noch nicht so in einem Bad wie ist das kann der hinausrutschen? Habe angst das der hinausrutscht und ich es nicht merke... Habt ihr irgendwelche erfahrungen?
Bitte Helfen!

...zur Frage

Nuvaring eine Woche zu lange getragen was tun?

Hallo, ich nehme schon seit längerem den Nuvaring zur Verhütung. Doch dieses Mal habe ich vergessen den Ring nach der dritten Woche rauszutun, ich habe ihn erst Ende der vierten Woche herrausgetan. In der Verpackungsbeilage stand das ich ab sofort die eine Woche Pause machen soll und einfach weiter machen wie zuvor. Doch wenn ich den Nuvaring erst nach der vierten Woche herrausnehme dann soll ich meinen Frauenarzt aufsuchen. Jetzt habe ich Angst ob ich trotzdem geschützt bin. Was meint ihr?

...zur Frage

wirkt der Nuvaring ab dem ersten Tag?

Huhu Habe den nuvaring heute eingesetzt. So um 17.00 Ubr. Wirkt er dann zumBeuspiel heute Abend, 22.00 Uhr? Danke

...zur Frage

nuvaring brechen?

Merkt man wenn der Nuvaring bringt und wie hochwahrscheindlich ist es das es bricht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?