Hilfe bei Nickname

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Max ?? Also jetzt mal im Ernst (ehrlich):

  • dein Nickname sollte weder einen Rückschluss über dein Name, Nachname, Alter, Geburtstag, Wohnort etc. beinhalten.

  • Er soll für dich merkbar sein und möglichst "Sachlich" gehalten sein.

  • Wie du auch schreibst, keine Charakterisierung sein oder "Filmcharaktere", dann wirst du in eine automatisch in eine Schublade gesteckt, auch wenn du mal über was anders schreiben willst.

  • Es sollten keine sexistischen Inhalte enthalten sein (Playb*y etc...) und möglichst keine Angaben übers Geschlecht beinhalten

Somit gewährleistest du dir Anonymität im Internet. Ein "falscher" Vorname wäre da ne Idee (JuergenM)

Allgemein schlechte Beispiele: Maxikick, Maximator, Benny1987, BeautyGirl, ...

Eher geeignet: HalloIhr, Team5, Sommer2011, 4me2u, talk2Smile, chat10, listen2me, usw...

Hallo Max194,

Du spielst gerne Fußball.... Mir fiele als Nickname "Morlock" ein. Max Morlock hat für den 1. FC Nürnberg gspielt, und wurde als einziger Fußballspieler im Abstand von 13 Jahren Deutscher Meister - 1948 + 1961. Außerdem wurde er 1954 Weltmeister, und schoss im Finale eines der 3 Tore.

Welche Spiele spielst du am Computer?

max194 05.07.2011, 12:42

Hauptsächlich FIFA, CS, CoD, CS

0
max194 05.07.2011, 12:46
@max194

Hopppla, meinte fifa, counterstrike und call of duty. ein cs zu viel...^^

0

Was möchtest Du wissen?