Hilfe bei neuen Boxen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also Budget für Boxen + Verstärker bis 450€. Das ist wirklich nicht viel für eine PA. Ich würde noch 50€ drauf legen, dafür bekommst du dieses Pack hier: http://www.thomann.de/de/the_box_cl_106_112mkii_basic_bundle.htm DA ist sogar noch ein Sub dabei mit integriertem Verstärker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Verstärker steht zur Verfügung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirViruZ
14.01.2016, 18:01

Einen neuen Verstärker würde ich mir auch noch neu holen, da mein jetziger nur eher 2 kleine Boxen betreibt, ich glaube das sind "Magnat Soundforce". Der neue Verstärker würde dann in der Preisklasse 100-150 liegen, wobei ein Mischpult mit Verstärker auch gut wäre, welche aber dann viel teurer sind.

0

Was möchtest Du wissen?