Hilfe bei Nervösität

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du schonmal Medikamente dagegen bekommen? Mir gings auchmal mal so ähnlich, ich hab mir in der Schule garnicht mehr getraut zu reden, hatte unzählige Psychotherapiestunden, die absolut garnichts gebracht haben, weil ich die Nervosität ja ohne Grund hatte, hab dann Medikamente bekommen, und seit dem bin ich total gelöst, und garnicht mehr nervös. Ich will dir jetzt nicht unbedingt zu Medikamenten raten, aber eine Möglichkeit wäre es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsHappyface
14.07.2013, 21:15

Das selbe hatte ich mich auch schon einmal gefragt und habe gefragt ob ich nicht welche bekommen könnte, aber mein Hausarzt wollte das in meinem Alter nicht :/ Wie heißen denn deine Medikamente ?

0

Was möchtest Du wissen?