Hilfe bei Musikstück?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal ISeeNotes

Wenn du uns den Rhythmus zeigen könntest, wäre es leichter dir zu helfen. Allgemein ist es hilfreich die ganzen Rhythmen auf ein minimum zu zerlegen. Beachte die Melodie zuerst nicht. Nehme dir den ersten Takt vor versuche ihn langsam zu spielen und fange mit dem ersten pattern an zu üben. Möglicherweise hilft dir es auch die grundrhytmik herauszufinden die sich oft relativ lang oder gar komplett durch das stück zieht, beherrschst du diese dürfte der rest auch kein Problem sein.

hoffe ich konnte dir helfen cheers