Hilfe bei Musik suche 90s-2000er?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst Du "Ms. Jackson" von Outkast?

https://www.youtube.com/watch?v=MYxAiK6VnXw

Volltreffer! Vielen vielen Dank.

1
@Defender1994

Gerne. Das Video ist auch einprägsam und die musikalischen und zum Beat nickenden Tiere :-)

0

Ja und das Lied wird auch niemals langweilig. 😄

0

Suche ein altes Musikvideo 90er bis 2000er?

Leider weiß ich weder den Namen der Band noch den Titel. Der Song ist schon was älter, könnte aus den 90ern sein. Alles was ich weiß ist das der Song im Fernsehen war und das in dem Video an einer stelle etwa Vier Männer in Unterwäsche, mit Hunden auf dem Arm, Nachts auf einer Straße sind und auf die Kamera zu rennen. Hoffe das reicht weil ich mich sonst an nichts erinnern kann. Danke.

...zur Frage

Kennt ihr "alte" Songs?

Hey, ich bin auf der Suche nach "alten" Songs die ca. Von 1990 bis 2010 bekannt waren. Würde mir gern mal wieder einige auf mein Handy laden, mir fehlen aber leider die ganzen Songtitel.
Beispiel sind "Do you Remember" "Down" "Replay" oder "Whatcha' say".

Danke für eure Hilfe!
Jenny.

...zur Frage

Russische herkunft Des Liedes Delilah? - gesungen von Peter Alexander

Hallo, ich suche das Lied von Peter Alexander - Delilah auf russisch. Ich hab nur googeln können, dass dies ursprünglich ein russisches Volkslied war. weiß jemand, wer dieses lied auf russisch mal gesungen hatt? oder wo ich es mir wieder anhören kann? Danke im Voraus für die Bemühungen :)

...zur Frage

SUCHE SONG von N24?

Hallo liebe community,

ich suche sit geraumer zeit den titel/interpreten eines liedes...und zwar wird das recht häufig vor den nachrichten bei n24 gespielt...es ist ein sehr ruhiges, aber dennoch emotionales stück....ich weiss nicht weiter...gooogle etc... hat leider nicht geholfen...

Lieben dank im voraus

...zur Frage

Hilfe, ich suche ein Lied! Welches?

Also Hallo , ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen: unzwar suche ich ein Lied das (glaube ich) so um die 2000er von rausgekommen ist (kann auch früher oder später ). Es hatte am Anfang ein Synthesizer was ungefähr so ging : HOCH HOCH HOCH HOCH HOCH HOCH HOCH TIEF usw.. Wenn ich mich nicht irre ist im Refrain ein Wort das sich ungefähr wie "gidgä" oder so anhört. BITTE HELFT MIR. Danke ^^ LG bayrischewurst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?