hilfe bei Msp gesperrt

4 Antworten

Was ist der Grund der Sperre? Du solltest Dich mit dem Support in Verbindung setzen. Wenn sie Dich nicht entsperren musst Du die Zeit abwarten und aus deinen Fehlern lernen.. Grundlos sperren die sicherlich nicht..

Also was steht denn da als Grund wieso du gesperrt wurdest?Ich weiß ganz oft geben sie einen unsinnigen Grund an so ging es mir auch mal.Also es war so:Alle aus meiner Klasse (in real) die auf Msp sind waren für immer gesperrt (also auch ich).Ich war total traurig und hab geheult (ich Baby :'D) also hat meine Mutter an den Support geschrieben die antworteten erstmal ein paar Tage nicht.Jeden Tag versuchte ich übrigens online zu kommen aber immer stand da ich wurde für immer gesperrt.Aber auf einmal war ich wieder entsperrt und alle aus meiner Klasse auch.Und nachdem ich entsperrt war kam vom Msp die dümmste Nachricht der Welt!!:Sie sind schon entsperrt.Falsches Support anschreiben wird mit einer Accountsperre bestraft.Total dumm!

Also schreib den Support an und sag mal was da als Grund steht wieso du gesperrt wurdest!

lg.Susann108 (bzw. auf Msp susann1001)

P.S.Viel Glück noch mit deinem Account.<33

da stand das ich dann in 7 tagen entsperrt werde danke <33 LG liebeleben223 (bzw.lean235 auf msp) Frag mich an

0

warum wurdest du gesperrt?

ich hab nichts gemacht.....unbd dann hat mich jmd gemeldet....-.-

0

Ich bin in MSP gesperrt kann man sich auch wieder entsperren? (Bin 24 Stunden Gesperrt)

Ich bitte um Rat an alles MovieStarPlanet Spieler :) !!!

...zur Frage

Permanent ohne Grund bei Msp gesperrt?

Hey eine Frage also ich wurde bei Msp bei meinem 18te Lvl Acc einfach permanent gesperrt. Die haben mir nichmal einen Grund dafür geben können & als ich die angeschrieben habe dass ich einen Grund haben will und dass sie mich entsperren sollen haben sie nach ein paar Tagen so geschrieben: Wir können deinen Account leider nicht entsperren. Lg dein Msp team. Wtf!? Das dürfen die doch nicht tun, oder?!

...zur Frage

Hilfe, MSP ohne Grund ersatzlos gesperrt?

Hilfe bin bei msp ohne grund gesperrt bei Ersatz aber egal der ist noch 2 wochen VIP derr haupt 1 jahr nur zu info hilfeee

...zur Frage

Ip wurde gesperrt auf Msp. MAC ADRESSE ÄNDERN?

Hallo mein Computer bzw meine Ip wurde auf der Seite Moviestarplanet gesperrt. ich habe jetzt meine Ip geändert, Cookies gelöscht. Und es geht immer noch nicht. Ich habe mich versucht auf den anderen pc anzumelden das geht aber auch nicht. Warscheinlich ist das ganze Wlan von uns irgendwie gesperrt auf keinem gerät geht es ,obwohl da nur steht ''der Comupter wurde gesperrt''. Ich glaube , ich muss meine Mac Adresse ändern also die Wlanadreese .Ist die Wlan adresse dann auch auf allen anderen geräten im haus geändert? Ich weiß echt nicht ,was ich jetzt machen soll.:( Danke im voraus.

...zur Frage

MovieStarPlanet - Wie kann man sich entsperren?

Alsooo....Ich Idiot wurde bei MSP gesperrt - Für IMMER , ich war Level 20 :/ Hab sehr viel erreicht :c Und dann wurde ich gestern Abend gesperrt !? Nunja ... Ich hab auch MSP angeschrieben aber die wollen mich nicht entsperren . Nun will ich euch fragen : Kennt ihr irgendeinen Trick , womit man sich entsperren kann !? Ich will unbedingt wieder in mein Acc :(

Liebe Grüße - Rainbowmoony

...zur Frage

Meine Ip Adresse wurden Von msp gesperrt wie kann ich das wieder entsperren?

Hallo meine IP Adresse wurde irrtürmlich von Moviestarplanet geblockt ich kann nicht mehr auf die Seite zugreifen. Das ist eindeutig ein irrtum da ich nichts gemacht habe.
Ich habe schon emails geschrieben aber die antworten nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?