Ich habe bei Movie2k ausversehen was heruntergeladen. Kann ich es rückgängig machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rückgängig machen ? Nein das geht nicht. Lösche es und gut ist passieren wird dir bestimmt nichts und falls doch wäre es mit sehr viel Pech verbunden und das bedeutet du müsstest bezahlen. Ist halt die Frage ob deine IP Adresse jetzt im IP Filter gelandet ist oder nicht.

Wieso schaust du dir die Filme auch bei online Stream Seiten an ? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang du die Datei, die du gezogen hast, noch nicht geöffnet hast, dürfte es kein Problem geben. Dennoch die Datei lieber löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xLukas123 31.03.2013, 03:27

Ist doch egal ob er sie geöffnet hat oder nicht? Runtergeladen ist trotzdem runtergeladen.

1

brich den download ab und lösch das gedownloadete falls das zu spät ist. jap das KÖNNTE konsequenzen haben, muss es aber nicht. die kripo fandet nicht nach jedem illegalen download!

i hope i helped

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xLukas123 31.03.2013, 03:28

Du kannst aber lesen? Er hat es schon gedownloadet

0

Was möchtest Du wissen?