Hilfe Bei mir ist nur Fleisch und kein Loch im Scheideneingang

4 Antworten

Wo Blut rauskommt, muss auch eine Öffnung sein! Such mal tapfer weiter.

Mache dich bei der Gelegenheit mal hier schlau :http://www.zyklus-wissen.de/index.html

Mag sein, dass du am falschen Ende suchst:))))

Wo was rauskommt geht auch was rein....schau dir mal bei wikipedia eine Skizze der weibl. geschlechtsorgane an..dann wirst du dein Löchlein schon finden. Fakt ist : DU HAST EINES....

Dann wärst du ein medizinisches Wunderkind. Wenn du die Blutung hast, muss da ja wohl auch ein "Loch" sein! Bei junden Mädchen kann die Scheide noch sehr eng sein.

Guck mal bei Wikipedia unter Scheide: http://de.wikipedia.org/wiki/Vagina

Okeii:) danke♥

0

Aus meiner Scheide hängt etwas raus! :((

Bitte, nimmt die Frage ernst. Aus meiner Scheide hängt seit kurzem etwas heraus. Es sieht aus wie ein kleines Stück Fleisch aus. Es stört mich auch schon langsam. Ich habe totale angst ich weiß nicht was das ist. Ich bin 12 Jahre alt.

Was könnte das sein ? :oo

...zur Frage

Wie nennt man dieses Fleisch?

Ich finde dazu leider kein Bild. Das Fleisch das ich suche sieht eigentlich aus wie ein Steak. Da ist in der Mitte so ein Knochen dass aussieht wie ein T (nein, kein T-bonesteak). Der Knochen hat in der Mitte ein Loch. Viele zuzzeln oder puhlen das Mark heraus.

Wisst ihr wie die Sorte heisst? Wenn ihr noch ein passendes Bild zu findet wäre es top.

...zur Frage

Ist eingefrorenes Fleisch noch genießbar?

Ich habe heute morgen vergessen das eingefrorene Fleisch rauszulegen.Im Internet stand das Fleisch in einen Gefrierbeutel und dann in warmes Wasser.Jetzt ist mir aber aufgefallen das ein Loch im Gefrierbeutel war und das Fleisch sozusagen im Wasser lag.Ist das sehr schlimm? Kann ich das Fleisch noch essen?

...zur Frage

Scheideneingang verschlossen?

Hallo.

Mein Problem ist, dass mein Scheideneingang komplett verschlossen zu sein scheint. Ich kann weder Finger noch Tampon einführen (nichtmal O.B. Mini). Ich hab mal mit dem Spiegel geguckt, das sieht aus als ob die komplette Öffnung durch eine Art "Kugel" versperrt ist... ist das das Hymen? Da ist gar kein Loch drin und es ist auch nicht beweglich. Menstruationsblut fließt normal ab, nur wenn ich was einführen will verursacht das Schmerzen, auch wenn ich entspannt bin.

...zur Frage

Ist es normal das an meiner Nase bisschen Fleisch ist an mein Piercing Loch?

Also an mein Nasenloch ist ein bisschen Fleisch wie man sieht ist das normal bei einem Nasenpiercing ?habe es seid knapp 3 halb Wochen

...zur Frage

Habe gemerkt das ich einen knubbel im scheideneingang habe könnte das ein ss Anzeichen sein?

Habe gemerkt das meine scheide von innen angeschwollen ist und das Loch sehr ‚eng ‚ ist wenn ich rein taste liegt ein knubbel direkt 1 cm in der scheide unten er tut nicht weh. Jedoch hab ich ein pisken in der scheide. Wäre aber erst in der 3 SS Woche das weiß ich ganz genau.! Könnte der knubbel die Gebärmutter sein die vielleicht dick geworden ist wegen der Einnistung ?? Aber die gäbermutzer liegt doch nicht direkt am Eingang oder?? Bitte helfen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?