Hilfe bei Minecraft Netzwerk?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  1. Die Griefing gefahr ist überall. Aber generell kann ich Empfehlen bei Freunden anzu fangen und bei deren Freunden. Wenn du da ein Team hast kannst du den Server aufbauen und nach eröffnung weiterte bewerbungen annehmen.
  2. Werbung und Verlosungen auf Twitter, Facebook, etc. Trailer auf YT. YouTuber auf deinen Server bekommen die dann Werbung in ihre Beschreibung packen
  3. Ich kann mich als Supporter anbieten :)

LG Sprax2013

Kommentar von Merlin1101
24.04.2016, 00:26

Danke :-) ja, wenn du Lust hast, kannst du doch in skype: eZcraft.de melden

0

Du kannst versuchen, deinen Server auf minecraft-server.eu (usw.) zu registrieren. Ich hab nicht geguckt, ob das was kostet, aber ich glaube nicht.

Als Serverteam würde ich dir vorschlagen, am Anfang eher ein paar alte Bekannte zu fragen, die du evt. noch aus alten Minecraftservern kennst, und ihnen vertrauen kannst. Später kannst du dann deine aktiven und kompetenten Spieler promoten, wenn sie das wollen.

Kommentar von Merlin1101
24.04.2016, 00:25

Ok danke 😉 Da werd ich gleich mal später schauen und mal in meinen skype Kontakten schauen :-)

0

1. Wenn du willst helfe ich dir.
    Ich grife siehe meine YouTube Kanal(YouTube.com/c/nonameplayer16)

2. Wenn es gute Minigames gibt spiele ich gerne auf deinem Server in meinem Videos

Ich würde gerne helfen^^ ich hatte schon öfters einige server mit verschiedenen minigames... Wurde nie was draus:(

Kommentar von Merlin1101
24.04.2016, 08:01

Ok danke. wenn du Lust haben solltest, melde dich in Skype: eZcraft.de

0
Kommentar von yurihd
24.04.2016, 09:11

Habe ich ;)

0
Kommentar von Merlin1101
24.04.2016, 10:28

oki:)

0

Zu frage 1: 

Ich kann dir helfen.

Zu frage 2:

Es gibt auf YouTube ein Kanal namens YourServerPromotion und der stellt Server von anderen vor.

Kommentar von Merlin1101
24.04.2016, 08:01

Ok danke. wenn du Lust haben solltest, melde dich in Skype: eZcraft.de

0

Ich währe sehr gerne Supporter!!

Kommentar von KevBroYT
30.04.2016, 10:04

geh auf YouTube und sag dass auf yt und mach n Backup von deinem Server wenn er grieft dann einfach Backup und fertig

1

Was möchtest Du wissen?