Hilfe bei minecraft enderportal wie kann ich es genau finden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du musst enderaugen in die luft werfen, sie fliegen dann immer in die richtung in die du musst. du wirst aber einige brauchen, weil ab und zu mal eine verschwindet. außerdem brauchst du 12 enderaugen glaub ich um das portal zu aktivieren.

XBoWNeMeSiSX 27.03.2012, 22:12

ja das weiß ich aber ich und mien kumpel machen das ja schon die ganze zeit aber wir kommen irgentiwe nich an dieser burg oder wo das is an ich weiß alles wies geht nur ich komm da net hin >.<

0
Toni1234 27.03.2012, 22:17
@XBoWNeMeSiSX

ich hatte anfangs auch probleme, da ich dachte dass das enderauge nach unten fliegt, nach einem weiteren wurft aber noch weiter flog. ansonsten eventuell ein paar mal probieren. vielleicht hilft es erstmal im creativ modus zu probieren, da es leichter ist.... viel glück

0
Toni1234 27.03.2012, 22:13

irgendwann wenn man merkt dass das enderauge gerade nach unten fliegt, müsste man in eine ruine gelangen, wo es sich lohnt noch weitere enderaugen zu werfen, da die portale manchmal inhalb steins befinden.

0
XBoWNeMeSiSX 27.03.2012, 22:15
@Toni1234

ja aber unser enderauge fleigt als nur 10m nach links dann wd 10 m nach rechts und das geht als so weiter und wenn wir dann wo anderes hin gehen fürht es uns da wd hin wo das als nur nach links und rechts fliegt

0
Toni1234 27.03.2012, 22:18
@XBoWNeMeSiSX

ist die minecraftversion veraltet? vielleicht ja ein älterer bug

0
XBoWNeMeSiSX 27.03.2012, 22:21
@Toni1234

joa kann sein game soll ja aus ein paar bugs bestehen weil sonst gibt es eig keine andere erklärung

0

hm ja ich ich hab das selbe problem :/

Was möchtest Du wissen?