Hilfe bei Minecraft Command?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

mach ma @a[team=TEAM1,score_Timer=0]
oder @a[team=TEAM1,score_Timer_min=0]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
paulice2000 27.02.2016, 22:14

Danke es funktioniert. Allerdings läuft jetzt der Timer auch in Minuszahlen weiter (was ich nicht schlimm finde), aber jetzt werde ich immer wieder teleportiert auch unter null. Kann man noch etwas dazuschreiben, sodass man unter Null nicht mehr teleportiert wird?

0
Tigerhoernchen 27.02.2016, 22:42

der timer soll automatisch stoppen beim start

0
Tigerhoernchen 27.02.2016, 22:42

versuch das mal einzubauen

0
Tigerhoernchen 28.02.2016, 11:08

Habe 2 ideen: 1. Es stoppt mit nem redstoneblock den commandblock. der dann beim spielstart wd verschwinden soll. 2. bei start des spiels erhöht man den timer auf die spiellänge und stoppt somit auch das game

0

Was möchtest Du wissen?