Hilfe bei meiner Webseite. Ich möchte keine Rechte verletzten. Wer könnte mir helfen? :)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also wenn du mit der seite nur informationen liefern möchtest und diese nicht gewerblich ist, also du damit kein geld verdienen möchtest, dann musst du glaub ich sogar kein impressum angeben.

aber auf nummer sicher bist du immer mit einem impressum! es gibt da auch einen generator von e-recht24, einfach mal in google eingeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelRei
18.07.2017, 14:43

Danke für die schnelle Antwort.

Also das ist ein bisschen schwierig zu erklären. Die Seite selber ist nicht gewerblich, also ich möchte nichts verkaufen etc. Ich erzähle den Leuten wie ich zum Online Investment gekommen bin ich und möchte zeigen wie es jeder nach machen kann. Durch die neue Registrierung kommt man aber eine Provision. Demnach ist die Infoseite ja auch eine Einnahmequelle!?

Je nach dem wie es läuft müsste ich dann auch Gewerbe anmelden.

Da habe ich auch schon einmal geschaut und mein jetziges Impressum erstellt nur ich bin mir nicht sicher ob etwas fehlt.  

1

Ich habe ein Tipp von einem IT Experten bekommen. Der hat mir ein Link gesendet von einer Webseite. Da sind gute Tipps und es wird auch sehr ausführlich erklärt. Besuche einfach die Seite: www.it-masters.de 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?