Hilfe bei meiner Spülmaschine!

1 Antwort

Hallo,gib mal bei Google ein Gebrauchsanweisung Domatix Spülmaschinen ein.Da gibts eine Seite,da helfen sich User gegenseitig.Da steht z.b. E8 heißt Fehler beim Wasserzulauf...

11

leider kein erfolg, es gibt nicht mal ein forum für meine Spülmaschine

0

Wasserhahnsymbol von Bosch Spülmaschine leuchtet?

Habe vorhin meine Bosch Spülmaschine (Modell: smv40e00eu) eingeschaltet, jedoch nach ca. 10 Sekunden das Programm unterbrochen (Tür geöffnet). Danach wollte ich das Programm wieder fortsetzen, es hat aber nur ein paar mal gepiepst und dann ist das Wasserhahnsymbol aufgeleuchtet. Wenn ich jetzt versuche die Spülmaschine wieder einzuschalten klappt das auch, jedoch macht die Maschine komische Geräusche (etwa so als würde sie Wasser reinpumpen es aber nicht schaffen). Nach ein paar Sekunden kommt dann wieder die obengenannte Fehlermeldung.

Ich wäre für jeden Lösungsvorschlag dankbar :)

...zur Frage

Geschirrspüler Fehler - Erst E15, dann E17

Hallo zusammen,

bei mir hat es gestern sehr stark geregnet und das Wasser ist durch die Spüle hochgedrückt. Jetzt war im Geschirrspüler Wasser drin. Wir haben es rausgelassen wie beschrieben und jetzt zeigt Er immer E15 und dann E17 an. Der Kundendienst kann einem nicht sagen was das für Fehler sind und wollen 70€ nur damit ein Techniker guckt.

Meine Frage lautet:

Was sind das für Fehler & kann ich das alleine wieder beheben oder ist es bessser gleich eine neue zu kaufen?

Ich hab einen Siemens Geschirrspüler SN25M204EU. Die Garantie ist vor 4 Jahren abgelaufen.

...zur Frage

Bitte um Hilfe!Bauknecht Spülmaschine bricht jedes Programm nach 30 min ab-/- unterschiedliche Fehlermeldungen werden angezeigt.?

Hallo zusammen,

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen 😕.
Ich und meine Mom haben einen 3 Jahre jungen "Bauknecht GSFK 6140 F" Geschirrspüler.

~Gerät ist seit es gekauft wurde immer im 65 grad Programm gelaufen sowie im 70 damit Inhalt und Maschine sauber sind/bleiben..haben auch immer Spülmaschine Pflege Reiniger durchläufe gemacht!

-Folgende Probleme treten seit 2 Monaten durchgehend auf und machen das benutzen des Geschirrspülers zur Qual!

-Alle Programme ("Sensor 40-70 grad,Eco 50 grad,~Express~,täglich schnell 65 grad,Intensiv 70 grad") beenden sich nach 20-30 min Laufzeit im Alleingang😟..☝️🏼lediglich das Express Programm -> 45_min 45_Grad -läuft eigentlich immer problemlos bis zum Ende normal durch.!
Aber 45 grad da wird ja nichts richtig sauber und die Gefahr ist hoch das auf Dauer die Maschine auch noch verfettet oder ähnliches...!

Fehlermeldung ist meistens F6 & E5 blinkend,
Beim auslesen wurden aber noch ganz andere angezeigt.
Zu E5 findet man eigentlich überhaupt nichts,ich bin ratlos🙈😕😔

zu bemerken ist das wenn man sie ganz leer ohne Geschirr einschaltet meistens das intensiv Programm durchläuft aber nicht immer...

Danke im voraus
Lg

...zur Frage

Zanker GE 64021 Geschirrspüler Fehlermeldung?

Hey, ich hab heute den alten Geschirrspüler von meinen Großeltern bekommen, Modell siehe oben. Hab den vorhin von meinem Onkel anschließen lassen, aber jetzt wo ich mal mein Geschirr reingeschmissen hab meckert das Maschinchen...

Egal welches Programm ich auswähle, jedes Mal wenn die Maschine Wasser ziehen will, kommt der Fehlercode '10', laut Anleitung heißt das, dass kein Wasser in den Geschirrspüler läuft. Wenn ich jetzt aber einfach die Fehlermeldung ignoriere und auf den Knopf vom jeweiligen Programm drücke, damit es fortgesetzt wird, zieht die Maschine Wasser, spült und pumpt das Wasser wieder ab. Doch wenn sie dann wieder Wasser ziehen will, das gleiche Spiel von vorne. Da die Maschine aber alle 2-3 Minuten neues Wasser ziehen muss, kann ich ja nicht ständig auf den Knopf drücken... Weiß einer warum die Fehlermeldung kommt, obwohl die Maschine, wenn ich die Meldung wegdrücke, Wasser zieht?

...zur Frage

Hallo, ich habe eine Fehlermeldung an meiner Siemens Geschirrspülmaschine SN48M550 sie lautet E23 was heißt das?

...zur Frage

Fehlermeldung FA bei Miele Spülmaschine G 7855

Hallo,

Ich habe eine bei einer Miele Spülmaschine G 7855 oft die Fehlermeldung FA anliegen.

Die Maschine spült so ca. 3-5 mal ohne Probleme durch und dann kommt irgendwann bei einem Spülvorgang auf einmal der Fehler FA (Umwälzpumpe pumt ca. 2 sec und dann geht die Maschine auf Störung) .

Habe schon folgende dinge vorgenommen: Nivauschalter erneuert , Durchflussmengenprüfer erneuert, Laugenpumpe erneuert, Abflussschlauch erneuert und Schlauch zur (im Bodenblech) Laugenpumpe überprüft, unteren und oberen Spüharm demontiert , gereinigt (war mit Glasscherben verstopft) und alles durch geblasen, Elektronik getauscht.

Der Fehler FA ist ja normalerweise ein Ablauffehler man sieht dies auch wenn man nach der Fehlermeldung die Maschine öffnet steht da manchmal Wasser drin.

Jetzt meine Frage was meint Ihr was könnte den Fehler noch verursachen?

Könnte der Fehler teoretisch auch auftreten wenn die Sprüharme versopft sind (z.B. mit Glas)?

Weil meine Vermutung ist, dass vielleicht noch bisschen Glas in den Sprüharm Wasserzuleitungen drin stecken könnte.

Vielen Dank im voraus!

Gruß

Albinus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?