Hilfe bei meiner Speicherkarte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

soweit Ich weiß, musst du die App zuerst auf deinen internen Speicher herunterladen, danach kannst du sie erst auf deinen externen Speicher verschieben. Das liegt daran, da manche Apps auf dem internen Speicher sein müssen.

Gruß Flo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sims3Sims3
14.03.2016, 16:00

und wie kann ich die Apps verschieben (bei normalen Dateien wie Fotos oder Musik finde ich Apps nicht)?

0

ohne das du verrätst, welches handy du hast, und welches betriebssystem darauf läuft, kann man dir schlecht helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flox99
14.03.2016, 16:00

Ich schätze mal es wird ein Android Device sein, da IOS keinen erweiterbaren Speicher hat und Microsoft .... naja wer zum ... nutzt ein Windows Phone

0
Kommentar von Sims3Sims3
14.03.2016, 16:00

ich hab ein Samsung Galaxy s3 mini

android

0

Man kann Apps auf die Karte verschieben, die schon installiert sind, bei mir geht das automatisch wenn der Speicher knapp wird... wieso bei dir nicht?😮

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann die Apps zum Teil auf die Speicherkarte verschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?