HILFE! Bei meiner Open Office Writer Datei wurden die Änderungen nicht gespeichert!

2 Antworten

Durchsuch mal die ganze Platte nach der Datei. Gut möglich, dass du eine andere Datei verändert hast. Oder schau auf das Datum der letzten Speicherung. Wenn es nicht gespeichert wurde ist es nicht da und folglich auch nicht wiederherstellbar. Falls es gespeichert wurde (was ich mal denke) kann es vielleicht an einer anderen Stelle gelandet sein.

die Datei ist ja noch da, nur leider sind die Änderungen weg! Ich hab schon alles durchsucht und kann sonst nichts finden, aber danke für deine Antwort!

0

geh mal auf writer -datei -zuletzt benutze dokumente , vielleicht ist die dat., wenn sie gespeichert ist dabei. mfg.m.

Wie mache ich eine Open Word Datei kleiner?

Ich habe über Open Office Word meine Beerbung geschrieben, mit Zeugnissen und allem drum und dran. Nur habe ich dann gesehen, das die Datei zusammen 12 MB groß ist, Verschicken kann ich sie jedoch erst unter 5 MB. Wie kann ich die Datei verkleinern, oder wenigsten die Bilder, also ein paar einzelne Dateien ?

...zur Frage

Heruntergeladene Word-Datei geändert und gespeichert - kein Zugriff auf die neue Datei!

Hey Leute,

ich habe eine Word-Datei über Firefox heruntergeladen und diese dann geöffnet. Danach habe ich einige Stunden Änderungen in dem Dokument vorgenommen und einfach wieder auf "Speichern" gecklickt. Das heißt, ich habe die ursprüngliche Datei überschrieben. Meine geänderte Datei kann ich nur leider absolut nicht mehr finden! Und wenn ich die ursprüngliche Datei über "Downloads" öffne, sind die Änderungen nicht enthalten. Ich habe leider keine Zeit nochmal alles zu überarbeiten und brauche DRINGEND die geänderte Datei!! Wo könnte die noch abgelegt sein? Auf meinem Laptop unter "Temp" und auch unter der Suche ist nichts zu finden... Vielleicht hat sich ein neuer Dateiname generiert.

Ich bin für jeden Tipp dankbar!!

...zur Frage

Open Office Datei lässt sich nicht richtig öffnen | Dateityp

Benutze:

Windows 7 professional 64 -Bit ||| Open Office 4.1.1

Hallo, habe eine open office draw- datei angefertigt und diese gespeichert. Soweit so gut. Als ich heute die Datei erneut öffnen wollte, bin ich ausversehen auf "öffnen mit Editor" gekommen. Dadurch hat sich die Datei in irgend einer weise konvertiert und lässt sich in open office nur noch durch den Befehl "öffnen mit offce draw" öffnen. Ich kann die Datei leider weder verschicken, noch auf dem Handy mit dem "open documents reader" öffnen.

Habe bereits versucht die Datei unter anderem Namen zu speichern um das ursprüngliche Dateiformat wieder herzustellen. Dies wird mir auch unter "Speichern unter" angezeigt, doch die Datei wird nicht entsprechend gespeichert, sodass sie wieder in seine Ursprüngliche Form zurückkehrt.

Frage: Wie kann ich das Dateiformat wieder herstellen, oder die Datei anderweitig öffnen (Handy usw.)

...zur Frage

Datei falsch gespeichert, wie kann ich sie öffnen?

Hey,

ich habe gestern abend mit open office einen Text geschrieben, aber habe das anscheinend irgendwie falsch gespeichert, weil das jetzt nicht mehr öffnen geht. Ich weiß auch nicht mehr, wie ich das gespeichert hab und was da jetzt genau falsch ist, aber da steht jetzt irgendwie nur "Datei" und bei meinen anderen richtig gepeicherten Texten steht immer "OpenDocument Text" dahinter. Ich habe auch schon versucht, das anders zu speichern, aber da sind dann so ganz komische Zeichen.

Weiß jemand, wie das wieder richtig geht oder ob das überhaupt geht?

...zur Frage

Open Office Writer - "Schwaarzer Kasten"

Hallo,

und zwar habe ich eine Frage: Ich arbeite sehr viel mit Open Office Writer (Schule und so) und manchmal habe ich schon zum Beispiel eine 3/4 Seite geschrieben und dann will ich am Anfang etwas verbessern, dann drück ich drauf und es kommt um den Buchstaben so ein Schwarzer Kasten, wenn ich dann auf eine Taste drücke, z.B. "f" wird der Buchstabe nach dem Kasten durch ein "f" erstetz und es geht immer so weiter, dann muss ich den ganzen Text neu schreiben.

BITTE HELFFEEEENNNNNN !!!!

...zur Frage

Word-Datei wiederherstellen von der externen Festplatte

Hallo, ich schreibe gerade eine Seminar Arbeit nur was ich geschrieben habe ist plötzlich weg. ich habe alles immer schön zwischen gespeichert und als ich mit dem einen kapitel fertig war wollte ich es auf meine externe festplatte speichern. jetzt hab ich das word-dokoment neu geöffnet und jetzt ist alles weg. kann ich die sachen wieder holen was ich gespeichert habe oder hab ich verloren und muss alles neu schreiben..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?