Hilfe bei meinen Pokemon Team in Pokemon X

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also mal davon abgesehen, dass dein Dragoran ziemlich stark ist und so gut wie alles aus dem Weg räumen kann, solltest du neben Eis-Pokémon, die du mit dem Feuerschlag relativ schnell auskontern kannst, vor allem auf den neuen Feen-typ achtgeben. Ich empfehle dir entweder ein Stahl-Pokémon, welches auch offensive Stahl-Attacken kann, z.B. Metagross, Stolloss oder Klikdiklak, oder ein Gengar mit Schlammbombe, Hypnose, Traumfresser und so. Dieses hat zusätzlich auch noch eine Mega-Evolution, die ziemlich stark ist. Bei den Stahl-Pokémon könnte sich Stolloss als am nützlichsten erweisen, da dieses auch eine Mega-Evo hat. Bedenke allerdings, dass du nur eine Mega-Evo pro Kampf einsetzen kannst! ;)

Hoffe ich konnte helfen:

-AmazingHoffman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nico161616
27.12.2013, 18:36

OK, wenn du mal Lust auf einen Kampf hast melde dich bei mir per PN....

0

Ja dein Dragoran ist gut. Achte bei deiner Teamauswahl sowohl auf Typen, als auch darauf, dass du sowohl defensive, als auch offensive Pokemon benutzt (sowohl physisch, als auch speziell)! Du kannst aber auch nach deiner Sympatie auswählen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?