Hilfe bei meinen freundd?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo krrrra,

erst ein mal wär es ein wenig Hilfreich wenn du auch paar Details preisgeben könntest. Deinen Namen kennen wir eh nicht und können so eh nicht in deine Privatsühäre eintringen.

Aber vielleicht klappt es auch so.
Wenn dein Freund dich liebt und wegen "Streitereien" Schluss machen will dann stimmt eines nicht von den beiden Dingen. Entweder er liebt dich nicht oder es sind keine "Streitereien".

Mich würde einmal dein Alter interessieren weil ich mir nicht sicher bin wie alt du bist. Hey wenn du unter 16 bist hast du noch viel vor dir in deinem Leben. Häng dich nicht an einen fest.
Wenn du über 16 bist hilft es sicher mal richtig zu reden. Das er dir viel bedeutet..

Grüße

Can

Kommentar von krrrra
10.02.2016, 10:26

Ich bin 18.. und wir sind seit 2 Jahren zusammen. Er vertraut mir nicht wenn ich feiern gehe und am Montag war ich feiern und danach ist er sauer geworden. Er meint er würde alles für mich machem und ich wäre nie Dankbar.er will sex! Man ich will ihn behalten

0
Kommentar von krrrra
10.02.2016, 10:27

Ich bin aber auch mega eifersüchtig weil er mit so vielen weibern arbeiten muss und die ihn immr anfassen

0

Reden? Ihm zeigen das du es ernst meinst. Streitereien gehören ab und an einfach dazu, das ist halt so...

Wenn er nur deswegen Schluss macht, solltest du überlegen ob er der richtige ist, denn streiten wird man sich in einer Beziehung noch sehr oft!

Hallo,

Rede mit ihm und gib nach, ziehe kompromisse und komm ihm entgegen. Sage ihm das du ihn liebst!

Lieber Gruß
Niklas

Die Frage hast du nun hier schon öfters gestellt. Ich denk du solltest dir langsam einen neuen Suchen.

Aber wie soll man dir helfen? Ich weis nicht weswegen ihr streitet.

Du musst dir überlegen warum ihr streitet. Was stört dich an ihn und was stört ihn an dir. Ist es wirklich noch Liebe oder Gewohnheit?

Und dann in ruhe mit einander drüber reden. Sich überlegen was man ändern muss und wie man sich dabei gegenseitig helfen kann.

Wenn aber von beiden dazu keine Bereitschaft vorhanden ist, heißt die einzige Alternative: "Trennung".

Kommentar von OoCanoO
10.02.2016, 10:36

Ich muss sagen Erklaerbaer17 hat auch Wahre Worte gesprochen. Manchmal ist es hart die Wahrheit einzusehen. Ich wusste nicht das du das schon öfters gesagt hast.. Was wenn es keine Liebe mehr ist ?...
Aufjedenfall möchte ich sagen das Erklaerbaer17 es gut getroffen hat.

1

Mach ihm ein süsses Geschenk und versuche den Grund warum ihr Streites zu beheben.

Kommentar von krrrra
10.02.2016, 10:28

Ein Geschenk hilft nicht 

0

Weniger streiten? Mit ihm "normal" reden?

Was möchtest Du wissen?