Hilfe bei meinen Beats Solo 2 bitte?

1 Antwort

Funktioniert denn das normale Headset des iPhones normal, also beide Kanäle, und ist da der Stecker fest?

Falls ja, tausche den Beats um, dann ist er defekt.

Falls das Headset auch nur auf einem Kanal funktioniert ist das Ei defekt. Dann solltest die Audio-Buchse austauschen lassen und prüfen, ob es dann funktioniert.

Wie schaffe ich es das aus beiden Lautsprechern Sound kommt?

Ich habe ein Paar Teufel m 520 F Hybrid Boxen.
Wenn ich diese über den Yamaha A - S300 an meinen Fernseher anschließe haut nur einer der Boxen Sound raus.
Bei BT Wiedergabe etc. alles kein Problem aber über Kabel gehts nicht.

Benutztes Kabel siehe unten.
Stecke es in den Kopfhörer Anschluss des TV.

Mit dem wo an beiden Seiten zwei Stecker sind läuft gar nix!

...zur Frage

Lohnen sich BEATS SOLO / 2?

Lohnen sich BEATS SOLO Kopfhörer? Ich mag die ganz normalen (kleine die man ins Ohr steckt). Die fallen mir ständig raus. Ich hätte gern Beats solo , weil die kabellos sind und nicht so groß sind. wichtig ist mir der ton. kann man ihn durchhören?(ich höre Musik nämlich gern laut aber auch bei Mittelstufe kann man es hören) bei meinen normalen für 10 😂ja. auch wenn ich sie im Ohr habe kann man sie hören. ich mag es irgendwie nicht wenn jeder meine Musik hört. wozu sind die dann gut? ich freue mich über hilfreiche antworten. Danke im voraus

...zur Frage

Beats Solo 2 Wireless?

Kann man die Beats solo2 Wireless auch mit einem LG g3 verbinden,ohne Kabel?

...zur Frage

Beats aux kabel Alternative gut?

Ich werde mir wahrscheinlich Beats solo 2 kaufen nur ist kein aux kabel dabei wenn ich jetzt kein Originales Aux Kabel von Beats kaufe sondern eine billige Alternative ist der Sound dann schlecht?

...zur Frage

beats solo 2 wackelkontakt oder kabel bruch im AUX kabel (remote talk kabel)?

hallo habe mir bei ebay beats solo 2 gekauft 3 tage ging alles gut bis jetzt vorhin. da hatte ich plötzlich auf dem rechten ohr keine musik mehr wenn ich das Remote-Talk kabel hin und her bewegte ging die musik wieder auf beiden ohren aber ich komme vom gedanken nicht weg das IM hörer selbst was kaputt ist... wer kennt sich damit aus oder hatte sowas schonmal? weil das wäre blöd wenn die jetzt defekt wären...

und bitte nicht den spruch: ,,jo is ja beats kann man direkt wegwerfen"

ich brauche bitte dringend hilfe: wenn der kopfhörer kaputt wäre was kann ich da tun und wenn es nur das remote talk kabel ist dann is es kein problem aber bitte helft mir.

danke im vorraus ps3sonderfragen

...zur Frage

BEATS SOLO 2 ANDROID?

PASST DAS BEATS SOLO 2 KABEL AUCH IN ANDROID GERÄTE?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?