Hilfe bei meinem Yugioh Deck!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

du spielst viel zu viel unnötiges Performapal Zeug.

Konzentriere dich nur auf die wichtigen und integriere die Dracoslayer Engine.

Auch fehlen dir die ganzen Staple Zauber und Fallen, sowie ein paar Hand Traps wie Maxx C oder Ghost Ogre.

Extra Deck sollte auch vollständig sein.

Schau doch einfach mal bei YouTube, da findest du genug Deck Profiles, die du dann nachbauen kannst.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nono03 14.07.2016, 15:55

Ich habe schon ein vollständiges Extra Deck aber hier geht es um mein Main Deck. Außerdem brauche ich doch die Performapal Karten schließlich ist es ja ein Odd eyes Magician Performapal Pendulum Deck. Wenn du Performapal Karten rausnehmen müsstest welche wären das? Und welche Staple Zauber und Fallen würdest du gegen welche Karten im Deck austauschen?

0
PsykoPunkZ 15.07.2016, 14:16
@Nono03

Ist ja auch gut so aber das ist halt immer noch eine der besten Pendulum Engines^^

3x Pendulum Sorcerer

1x Skullcrobat Joker

1x Monkeyboard

1x Guitartle

2x Lizardraw

2x Odd-Eyes Unicorn

2-3x Archfiend Eccentrick ist auch sehr sinnvoll.

0

Ich kenne mich Pendeldecks garnicht aus, aber so generell finde ich 28 Monster viel zu viel. Ich spiele mit 18 (bis 20) Monstern im Deck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PsykoPunkZ 14.07.2016, 15:13

Das ist wohl abhängig vom Deck.

2

Was möchtest Du wissen?