Hilfe bei meinem TS3 Server?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Zalavia,

für alle Channel, wo du keinen Dateibrowser willst setzt du die Rechte machst du folgendes:

  1. Rechtklick auf Channel
  2. Channel editieren anklicken
  3. Reiter "Rechte" auswählen
  4. "Browse"- / "Hochladen"- / "Herunterladen"- Werte höher setzten, z.B. auf 75

Für die Channel, wo der Dateibrowser aufrufbar sein soll setzt du die Werte niedriger, auf 0, wenn du jedem den Zugriff auf den Dateibrowser erlauben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zalavia
09.02.2016, 22:07

Das habe ich ja schon gemacht aber wenn jetzt jmd. einen temporären Channel macht ist der dateibrowser da sozusagen aktiviert und das will ich halt nicht versteht du?

0
Kommentar von xdmartinhi
09.02.2016, 23:27

Ja wenigstens ein netterer User als gewisse jemande

0
Kommentar von Zalavia
09.02.2016, 23:46

Danke das war sehr Hilfreich.

0

Das recht sollte irgendwas mit browser sein. ABER Wenn du die upload + download rechte entfernst können sie nichts hochladen oder runterlaaden. Nur ansehhen was drin is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zalavia
09.02.2016, 21:50

das weiss ich schon hilft mir jetzt nicht wirklich weiter trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?