hilfe bei meinem tablet

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also auf Deutsch gesagt es bootet/startet nicht bzw bleibt beim Start hängen. Versuch doch mal,ins Recovery zu booten.Also erstmal ausschalten(10sek powerbutton gedrückt halten),beim anschalten power und lauterbutton gedrückt halten.Im Recovery kannst du mit den Lautstärketasten navigieren und einen Factory Wipe(auf Werkseinstellungen zurücksetzen) machen. Welches Tab hast du denn?

Cmx

0
@DMXmarte

Und da gibt es kein lauterschalt butten das laut und leise kan ich alles im menüne einstellen

0
@davidmueller13

Also ich habe ne taste zum ein und aus schalten und noch ne taste zum entsperen also woe beim handy

0
@davidmueller13

scheinbar ist diese Diskusion einfach zum erliegen gekommen,

Ich hab jetzt das selbe Problem und weiß nicht weiter

0

Was möchtest Du wissen?