hilfe bei meinem tablet

1 Antwort

Also auf Deutsch gesagt es bootet/startet nicht bzw bleibt beim Start hängen. Versuch doch mal,ins Recovery zu booten.Also erstmal ausschalten(10sek powerbutton gedrückt halten),beim anschalten power und lauterbutton gedrückt halten.Im Recovery kannst du mit den Lautstärketasten navigieren und einen Factory Wipe(auf Werkseinstellungen zurücksetzen) machen. Welches Tab hast du denn?

Cmx

0
@DMXmarte

Und da gibt es kein lauterschalt butten das laut und leise kan ich alles im menüne einstellen

0
@DMXmarte

Das ist schlecht,gibt es zumindest noch weitere tasten,wie eine extra Hometaste?

0
@davidmueller13

Also ich habe ne taste zum ein und aus schalten und noch ne taste zum entsperen also woe beim handy

0
@davidmueller13

scheinbar ist diese Diskusion einfach zum erliegen gekommen,

Ich hab jetzt das selbe Problem und weiß nicht weiter

0

Samsung Galaxy Tablet Android verschlüsselung aufheben?

Ich habe ein Samsung Galaxy Tablet mit Android. Ich möchte wissen ob wenn man das Tablet verschlüsselt die Verschlüsselung wieder aufheben kann.

...zur Frage

kann man Windows auf Android tablet installieren?

kann man Windows zb. Windows 8 oder 10 auf Android tablet installieren?

...zur Frage

Wie macht man eigene echtes Android Tablet?

Hallo. Mein Vater möchte gern ein eigenes echtes funktionierendes Tablets Bauen. Das heißt das Tablet muss nach dem Bauen in echt funktionieren und er will soggar auch Android Selbst drauf Installieren.

Nun wissen wir nicht wie das geht, und darum wollte ich euch fragen was man dazu braucht um Tablet zu Bauen und wie man das alles macht.

Und vor allem frage ich mich, wie kann man auf Tablet Android Installieren? Denn der Tablet haben keine CD Laufwerk um Android Installation zu Booten.

...zur Frage

Gibt es so eine App für Samsung (Android)?

Hallo! Ich komme mal direkt zur Sache... Ich möchte gerne mein Handy mit meinem Tablet verbinden und dann auf meinem Handy Worte eingeben die dann auf das Tablet übertragen und dann dort in Groß angezeigt werden. Gibt es eine App dafür? Danke für Antworten

...zur Frage

Android Tablet komplett neu aufsetzen?

Hallo Freunde ich habe ein Problem.

Ich habe mir ein Android Phantom Gaming Tablet gekauft...also eines mit Tasten um zocken zu können. Das hat bis vor ein paar Tagen auch super funktioniert. Jedoch muss ich mir woher auch immer Malware eingefangen haben. Habe so gut wie keine Kontrolle mehr über das Tablet. Sobald das WLAN an ist beginnt es unkontrolliert irgendwelche Müllapps zu installieren.

Hab es vom Android Menü aus öfters mal auf den Werkzustand zurück gesetzt und auch vom Recovery Menü. Leider geht sobald Android geladen ist der ganze mist von vorne los. Hab auch schon 2-3 virenprogramme drüber laufen lassen nachdem ich ihn platt gemacht habe...die finden auch jede Menge Müll dann der sich jedoch niemals ganz entfernen lässt.

Jetzt habe ich gelesen das selbst wenn man dieses zurücksetzen macht das eigentliche Android unberührt bleibt und nur alle Daten gelöscht werden.

Jetzt meine Frage gibt es die Möglichkeit Android komplett von dem Gerät zu löschen um dann eine "saubere" Version wieder aufzuspielen und wenn ja wie?

Danke im voraus

...zur Frage

Stream sehen, Android Tablet?

Wie schaue ich auf meinem Android Tablet ein Stream auf Twitch, ich folg demjenigen, den Chat seh ich auch, nur wie sieht man das Bild vom stream?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?