hilfe bei meinem tablet

1 Antwort

Also auf Deutsch gesagt es bootet/startet nicht bzw bleibt beim Start hängen. Versuch doch mal,ins Recovery zu booten.Also erstmal ausschalten(10sek powerbutton gedrückt halten),beim anschalten power und lauterbutton gedrückt halten.Im Recovery kannst du mit den Lautstärketasten navigieren und einen Factory Wipe(auf Werkseinstellungen zurücksetzen) machen. Welches Tab hast du denn?

Cmx

0
@DMXmarte

Und da gibt es kein lauterschalt butten das laut und leise kan ich alles im menüne einstellen

0
@DMXmarte

Das ist schlecht,gibt es zumindest noch weitere tasten,wie eine extra Hometaste?

0
@davidmueller13

Also ich habe ne taste zum ein und aus schalten und noch ne taste zum entsperen also woe beim handy

0
@davidmueller13

scheinbar ist diese Diskusion einfach zum erliegen gekommen,

Ich hab jetzt das selbe Problem und weiß nicht weiter

0

Tablet - Nützlich oder Überflüssig?

Braucht man eigentlich ein Tablet wenn man ein (gutes-sehr gutes) Smartphone hat? Ein Tablet ist ja eigentlich ein vergrößertes Smartphone. Aber welchen Sinn hat ein Tablet eigentlich? Ich frage mich derzeit ob ich mir ein Tablet zu legen soll oder nicht. 7 und 8 Zoll Tablets finde ich sehr überflüssig und wenn dann soll es ein Tablet mit Android sein, da ich auch ein Smartphone mit Android hab und es muss sehr leistungsstark sein. Aber es gibt leider nicht so viele leistungsstarke Tablet-Modelle auf dem Markt wie es leistungsstarke Smartphones gibt - bin ich der Meinung.

Jetzt ist bei mir die Frage: Braucht man überhaupt ein Tablet oder reicht ein Notebook und ein Smartphone aus? Für wen ist ein Tablet gut und für wen nicht?

...zur Frage

Linux auf Android-Tablet installieren?

Gibt es eine Möglichkeit Linix auf meinem Samsug Galaxy Tab 2 zu installieren? Brauche ich dafür einen Root?

Danke im Vorraus ! ;-)

...zur Frage

Hilfe meine Apps (Android) sind weg / nicht aufrufbar aber noch auf dem tablet installiert

Mein tablet (samsung tab 3 10.1 2014 Edition) hat sich heute morgen einfach selbst neu gestartet und seit dem sind nur noch ne handvoll Apps zu finden. Im Geräte Manager sind sie aber noch drin kann sie aber nicht im Menü finden.sie sind auch nicht deaktiviert oder so und laufen im Hintergrund. Brauche dringend Hilfe. (Habe Android 4.3) schon mal danke im voraus

MfG Tobias

...zur Frage

Tablet startet nicht richtig! Bitte um Hilfe!

Hallo,

mein Android Tablet startet nicht mehr. Es kommt nur am Anfang das Android Logo und danach die Marke und ein kleiner Text namens "booting......please wait.". Mein Tablet ist von "odys" und hat Android 4.2.2. . Gestern war der Akku noch auf 2 % und dann ist es einfach ausgegangen ohne herunterzufahren.

Bitte helft mir sind wichtige datein drauf!

Danke. Restliche Infos siehe Bilder.

...zur Frage

Problem mit Android Tablet?

ich hab ein problem mit meinen android tablet (dragontouch y88x) das betriebsystem hat sich zerschossen 4.4.2 und wollte schon seit längeren android 4.2.2 draufspielen aber ich weis nicht wie ich das machen soll da ich nicht jedes android draufspielen kann und wissen wollte wie das geht auf ideotensicherer art

ich bedanke mich im vorraus :)

...zur Frage

Stream sehen, Android Tablet?

Wie schaue ich auf meinem Android Tablet ein Stream auf Twitch, ich folg demjenigen, den Chat seh ich auch, nur wie sieht man das Bild vom stream?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?