Hilfe! Bei meinem neuen Computer funktioniert YouTube nicht!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Installiere den Adobe Flash Player, dann sollte es eigentlich funktionieren :) Oder du stelltst den HTML5-Player ein (ganz unten scrollen > Probiere was neues) ;)

Das ist doch ganz einfach. Für youtube brauchst du normalerweise einen Flash Player das ist ein Plugin der die Wiedergabe von Videos etc. ermöglicht. Du kannst aber probieren youtube auf HTML5 umzuschalten dafür musst du bei youtube ganz nach unten scrollen und auf " probiere etwas neues" anklicken dann einfach am HTML5 Test teilnehmen.

Evtl. liegt's daran dass dir Java oder ein Ähnliches Programm fehlt. Kannst du auch auf anderen Seiten keine Videos abspielen? Z.B. Myvideo.de oder so. Dann würd ich auf jeden Fall mal nachsehen, ob das Programm vorhanden ist oder nicht.

Ansonsten kannst du's im Internet gratis und schnell downloaden.

Was möchtest Du wissen?