Hilfe bei meinem Laptop! Wenn ich ihn starte bleibt er schwarz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

 ich wolltw den Vorgang abbrechen dabei hat sich der Laptop aufgehangen

Warum machst Du sowas ? jetzt ist windows 10 fehlerhaft installiert .

nicht auf das startmenu zugreifen, taskleiste anwählen, keine internetverndung.

Du musst jetzt an einen anderen Pc und Dir einen windows 10 DVd oder einen USB Stick erstellen. Damit startest Du und versuchst die Reparatur oder installierst gleich neu

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Nutze das tool auf der Microsoft Seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich darfst du ihn nicht sofort zurücksetzen, aber das ist letztlich das Ziel, denn andernfalls wird er nicht mehr laufen.

Mein Tipp: Besorge dir eine Linux-Life-CD (Rettungs-CD) und starte den Rechner von dieser CD (alternativ von einem USB-Stick). Dann schließ eine externe Festplatte an und sichere alle deine Daten.

Danach musst du deinen PC zurücksetzen oder komplett neu aufsetzen (mit Windows 10 z. Bsp.) und dann kannst du deine Daten wieder einspielen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch mal.. Bei mir war er schwarz weil er ein Grafik Fehler hatte.
Oder es liegt an Windows 10...das hat mir auch mein Laptop abgeschossen....wen es an Windows 10liegt musst du ihn WAHRSCHEINLICH zurücksetzten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joana85
08.07.2016, 13:23

Es kommt ja erst das Asus Logo also kann es ja eigentlich nicht an der Grafikkarte liegen oder? 

0

Was möchtest Du wissen?