Hilfe bei meinem Kunstbild?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kunstlehrer wollen im allgemeinen immer, dass so wenig Papier-Weiß wie möglich auf dem Blatt zu sehen ist.

Wie wärs wenn du so etwas in der Art drum herum machst, in schwarz, rot oder weiß gestreift c: http://thumbs.dreamstime.com/z/abstract-simple-striped-geometric-background-vector-illustration-44147662.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von F4bI4n76
12.05.2016, 16:52

Danke ich werde so etwas ähnliches machen...

0

Hey:D
Sieht echt schön aus . Mal doch noch ein paar Motive dazu.. Musst dich halt sputen.. Schularbeit ist Schularbeit 😜😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist aufjedenfall gut gelungen. Vielleicht könntest du es ja wie auf dem Bild machen oder dir fällt was anderes ein. Soll nur ne mögliche Idee sein:)

https://de.pinterest.com/pin/45528646204847188/


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was war die Aufgabe? Mach einfach weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar: Du machst das in dem Stil weiter! Hintergrund, Hintergrunde, Baum, Baum, Haus, Haus, Haus, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?