HILFE! bei meinem Huawei ideos x3 kommt beim telefonieren kein Ton? Was kann ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mikrphone und lautsprecher ueberpruefen

hab das selbe problem mit dem x3 gerade, höre beim anrufen weder klingelzeichen noch den angerufenen... wenn ich beim anrufen den lautsprecher aktiviere (den selbigen bei dem wirklich alle mithören können) dann gehts... hab gerade auf auslieferungszustand zurückgestellt -problem bleibt... seltsam, denn ist ja der selbe lautsprecher, der für beides zuständig ist... da fragt man sich doch! ist das nun hardware oder software???

1

öhm... ist doch nicht ser selbe lautsprecher merk ich grad... also wohl anruf-lautsprecher im a...

0

Hast Du eine Lösung gefunden. Habe das Problem auch gerade ...

Huawei G8 benachrichtigungstot im Ruhezustand?

Hi Leute,

Ich hab mir das Huawei G8 gekauft und stehe jetzt vor dem problem das ich keine Ahnung hab wie das funktioniert... ich verzweifle einfach am Betriebssystem da ich von IOS komme und da alles Perfekt war.

Probleme sind:

Gibt es eine Möglichkeit (ohne nen "Go-launcher" oder einen anderen launcher) die rote zahl am whatsapp und Facebook icon mit der Anzahl der nachrichten anzuzeigen?