HILFE! bei meinem Huawei ideos x3 kommt beim telefonieren kein Ton? Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mikrphone und lautsprecher ueberpruefen

hab das selbe problem mit dem x3 gerade, höre beim anrufen weder klingelzeichen noch den angerufenen... wenn ich beim anrufen den lautsprecher aktiviere (den selbigen bei dem wirklich alle mithören können) dann gehts... hab gerade auf auslieferungszustand zurückgestellt -problem bleibt... seltsam, denn ist ja der selbe lautsprecher, der für beides zuständig ist... da fragt man sich doch! ist das nun hardware oder software???

cyanstyles 14.11.2012, 21:10

öhm... ist doch nicht ser selbe lautsprecher merk ich grad... also wohl anruf-lautsprecher im a...

0

Kommt auch sonst nichts aus dem Lautsprecher? Dann hast du vllt. den Ton abgestellt, in dem du die Stummschaltung akitiviert hast. - Was sagt die Gebrauchsanleitung?

hahahahahahahah 24.03.2012, 07:15

wenn ich beim telefonieren auf die anderen Lautsprecher also zum Musikhören umschalte funktionieren diese ja!

0

Hast Du eine Lösung gefunden. Habe das Problem auch gerade ...

Was möchtest Du wissen?