Hilfe bei meinem ersten (Highend) Gamer Pc Zusammenbau?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würde den i7 4930k (bester mit dem sockel)und ne 1080 strix nehmen (beste gpu momentan).

Aber: wenn du. Ichr viel Ahnung von pc's hast und auch noch nie nen gamerpc hattest oder zusammen gebaut hast, dann würde ich erst einmal klein angefangen. Z.b. Mit einem maximal 1200€ pc. Der kann dann auch schon fast alle games auch max Einstellungen.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
24.11.2016, 17:31

Ich habe keine Lust mir neue Teilen zukaufen xD dann müsste ich mir wieder anders überlegen und habe nur eine kleine Arbeit da verdiene ich unter 700Euro..

Was man gekauft hat sollte man ja auch nicht ständig herumliegen lassen. ;) Trotzdem Danke

0

Ich würde den 6 kerner nehmen und ne 1080 strix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
23.11.2016, 22:24

Mit Erklärung bitte ? Mit so einer kurze Antwort kann ein Anfänger wie mich nicht mal anfangen ^^

0

Was möchtest Du wissen?