Hilfe bei mein Auto steht im Cockpit Zeiger In Rot SRS kann man das reparieren das dass weg geht?

 - (Technik, Technologie, Auto)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich die Sitzbelegungsmatte auf dem Beifahrersitz.

Nur löschen würde ich den Fehler nicht, wobei man dafür schon ordentliche Software braucht.

Fahr in ne Werkstatt und lass die mal nachschauen.

Hast du aktive Gurtstraffer ?

...da mußt Du erst mal den Fehlerspeicher bei Benzens auslesen lassen. Dann kann man Dir sagen, was da kaputt ist und evtl. gewechselt werden muß.

Das ist eine Störung im Bereich der Airbags...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – hab von 1990-2004 in einer freien KFZ Werkstatt geschlossert

....fahr zu Mercedes, die können das überprüfen (evtl. Airbags - Fehler)und

dir sagen was zu tun ist.

Was möchtest Du wissen?