hilfe bei mehrere freundinnen

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wen ich mit einer fraundin shcluss amchen will aber zugleich so das sie nicht sauer ist und ich mit einem guten gewissen davon komme gäbe es z.b. da ne sache das du dich halt bissel so benimmst wie sie es nicht mag das über längeren zeitraum bis sie schluss macht oder halt einfach direkt ihr ins gesicht sagen das du keine gefühle mehr für sie hast

aber auf garkeinen fall per SMS oder sonstigen mist schluss machen das solte man schon persönlich machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du Armer, wie konntest du in diese Lage reinrutschen??? Bist du von den Damen gefesselt und geknebelt worden?

Nee, mal ganz im Ernst, mach reinen Tisch, wahrscheinlich sind sie dann alle drei sauer auf dich aber besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende! ;-)

das gibt es in der welt,dass ein mann mehrere frauen hat,sie aber auch gleichwertig behandeln und versorgen muß.in der westlichen welt(abendland) wird man wahrscheinlich kaum jemanden finden.das ist ein entwicklungsprozess,den der westen nicht mitgemacht hat.vielleicht solltest du dir zeit lassen und dir darüber klar werden wie du leben möchtest.lass keine dafür büßen,gehe es mit liebe an.

Wie alt bist du? 13? Falls du älter sein solltest, wie kann Mann da REINRUTSCHEN??

Wie Schaft man das warst du betrunken oder hat die eine auf längeren zeit Raum nicht geantwortet und hast du es dann vergessen??

Und das ist ernst gemeint ich mache mich nicht über dich lustig wie manch andere hier

Lad sie alle drei gleichzeitig mal zu dir nach Hause ein. Dann erledigt sich das schon. Dass sie dann nicht sauer sind, kann ich allerdings nicht versprechen.

Du bist da reingerutscht, du rutscht da schon ganz schnell wieder raus

Was möchtest Du wissen?