Hilfe bei MatheAufgabe!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oh Gott, das Mathe aus der Schule beherrsche ich ja doch recht gut (immerhin 15 Punkte), aber Stochastik ist das einzige, das ich wirklich gar nicht kann. Und bis ich dazu jetzt die Lösung gefunden habe, ist sicher jemand da, der sie auch so weiß.

Na komm, lass dich nicht so feiern! Auf jetzt! ;-D

0
@Delot

puuhh, glücklicherweise hat jemand anders die Lösung gefunden... ich wäre wohl doch dran gescheitert

0

Meine Güte! Was ist das für eine Aufgabe??? SCHREI Ein GLück ist bei mir die Schule schon etwas her...

Hab ich mir auch gerade gedacht....

0

a) = 1%

b) >30

c) Den Rechenweg musst Du dir selber ausdenken. Nur, dass Du weiß, was da rauskommen sollte!

DH! Mathe ist nicht meine Stärke, aber als ich Deine Ergebnisse sah, war es mir klar.

0

wie man sehen kann wird immer wieder von anderen seiten abgekupfert :o))

scheint ein klassiker zu sein:

http://www.vorhilfe.de/read?t=74470

Einer findet`s immer! DH!

0

toll..vielen lieben dank

0

nee, also schule beginnt bei uns erst am donnerstag

aber einen kleinen "Rat" könntest du ja wohl geben..:-))

0
@solf1

also ich würde den fisch ganz weg lassen und ne gulaschkanone machen :-D

0
@jaguar4

siehst du es geht ja doch...-)) wieso muss man den Frauen immer Druck machen?

0
@solf1

du weißt, doch, ohne euch sind wir eben aufgeschmissen schleim :-D

0
@jaguar4

Immerhin ist die Lösung mit der Gulaschkanone recht pragmatisch. Das Leben lehrt halt auch ganz gut...ggg.

0

Was möchtest Du wissen?