Hilfe bei Mathe 9. klasse realschule

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch in der9. Realschule hab aber Schnittpunkt 5^^ :D und hab auch grad Satz des Pythagoras

was ist das für ne Aufgabe?? vielleicht find ich die ja in meinem Buch :D kannst ja mal die aufgaben stellung schreiben dann schua ich mal :)

Es wäre glaub ich von Vorteil, die entsprechende Aufgabe auch anzugeben. Ich zumindestens hab nicht vor mir jetzt erstma das Buch zu kaufen ;P

leider bringt euch die aufgabe nichts, da es pythagoras also mit einer zeichnung ist. ich habe gehofft das jemadn das buch viellecht hat oder das kind und mir helfen kann ;)

0
@Mirosmaus

Scanner bzw. Handyfoto der Aufgabe mit in die Frage wäre ne Möglichkeit. Aber vllt. haste ja wirklich Glück und findest jmd der das selbe Buch hat.

0

Ja, auf der Mathe Lösungen Seite www(.)loesungen(.)schule sind doch Schnittpunkt Lösungen....

Was möchtest Du wissen?