Hilfe bei Magen-Darm-Infekt?!?!?!?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei einer Magen - Darm Grippe solltest du nichts fettiges Essen, da es dir nicht gut tut und alles wieder erbrichst. Nimm die MCP Tr. regelmäßig ein, die dein Arzt rezeptiert hat. Dann solltest du nur Tee (Fenchel / Kamille) und Zwieback zu dir nehmen, das beruhigt den Magen. Außerdem Mineralwasser trinken, um den Elektrolythaushalt zu stabilisieren. Da dein Cholesterinspiegel zu hoch ist, rate ich dir, weniger Fleisch, Wurst zu essen. Du wirst sehen, das es hilft. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du einen magen darm infekt hast, ist es nicht gerade ratsam eine fettige salami zu essen. schlürf lieber suppe, trink viiiieeeeel wasser und tee und vor allem: mach den pc aus und geh schlafen, viiieeel schlafen! dann wird es dir bald wieder besser gehen, ist sicher nix wildes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena864
22.07.2012, 13:11

ja ich weiß, aber ich dachte und hab gehofft, dass mein magen das schon wieder vertragen kann:-(

meinst also das ich mir um meinen elektrolythaushalt keine sorgen machen muss????

sehr viel wasser???? will mich ja nicht überwässern....

lg

0

Was möchtest Du wissen?