Hilfe bei LoL, auf 2 servern spielen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. Du musst keinen Transfer machen, was tarik777 sagt ist falsch. Du kannst einen machen, aber musst absolut nicht. 

2. Du musst das Spiel nicht nochmal runterladen. Öffne das Spiel und bevor du auf "Launch" drückst, gehst du oben rechts auf "EU West" und änderst einfach deine Region. 

3.  Hast du das Spiel jetzt 2 mal installiert? Davon kann der Fehler kommen. deinstalliere mal alles was du von Lol hast und installiere dir eine Kopie. 

Ok Danke .. hab grad auch gemerkt dass das Quatsch war, ich habs nicht 2 mal installiert es hat nur einfach so lange geladen weil es Updates machte ...

0

Aehm, du musstest das ganze nochmal downloaden? Du musst im Launcher (bevor du deinen Namen eingibst) einfach nur oben rechts von "EUW" nach "EUNE" welchseln?! 

Deinen ursprünglichen Acc kannst du auch transferieren lassen (ich glaube aber, dass das inzwischen nicht mehr kostenlos ist). Diese Option findest du irgendwo in der linken Spalte im Hauptmenü.

Wieso hast du den Client überhaupt nochmal gedownloadet?  Du kannst mit dem ersten Spielen und wählst einfach nur n ändern Server aus. Vlt geht net weil du 2 Client hast oder es liegt and der Email weil du 2 Ml die gleiche benutzen hast? 

was hast du den da gedownloadedt. einfach oben rechts in der ecke klicken und nen anderen server auswählen.

Kann sein, dass du ein Transfer machen musst. Das kostet dich aber deutlich riot points

Nein MUSS man nicht .. man kann aber ist nicht Notwendig.

0

Was möchtest Du wissen?