Hilfe bei Kontaktlinsen! (Nur zur "zierde" also ohne stärke)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Farblinsen (egal ob mit oder ohne Stärke) müssen genau wie normale Linsen beim Optiker an deine Augen angepasst werden. Ist nicht weiter wild, geht relativ fix und du hast die Sicherheit, dass du nicht irgendein komisches Material auf dem Auge trägst und dass die Linse richtig sitzt. Einfach im Netz kaufen solltest du sie auf keinen Fall! Kontaktlinsen sind kein Spielzeug, auch nicht, wenn sie farbig sind. Sie können deinen Augen schaden, wenn das Material nicht stimmt oder sie zu fest sitzen. Pflege und Aufbewahrung sind ebenfalls superwichtig, damit die Augen gesund bleiben. Das wird dir bei der Anpassung alles vom Optiker erklärt und gezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ^^ alsoo ich habe mir auch zur Zierde bunte Kontaktlinsen gekauft ^^ aus einem deutsche online Versand welcher von vielen Cosplayern und Anhänger dieser Szene empfohlen wird, ich habe mir braune bestellt und sie sind echt toll und gut verträglich ^^ die Seite heißt www.linsenfinder.de ich hoffe du hast viel Spaß :3

schau auf Amazon unter "farbige Kontaktlinsen" da kannst dir Rezensionen durchlesen welche gut oder schlecht sind :)

lass bitte die Finger weg von diesem gefaehrlichen zeug - miserable qualitaet und Auslöser vieler hornhautschaeden

Was möchtest Du wissen?