Hilfe bei kontaktlinsen kaufen?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nie solche "billig" Kontaktlinsen nehmen. Vorallem musst Du beachten, das die Stärke Brille und Kontaktlinse unterschiedlich ist. Dann ob die Kontaktlnse überhaupt von der größe passe. Durchmesser und Basiskurve das ist alles wichtig, Du hast nur zwei Augen und wenn die kaputt sind sind se eben kaputt. Zudem kommt noch die richtige Pfelege und anwendung hinzu. Der Optiker12

deine Stärke kannst du so testen lassen, aber wenn du Kontaktlinsen einsetzen willst, dann viel Spaß, die Dinger gehen einfach nciht ins Auge!!!

Ich werds versuchen :) ich hoffe es klappt :D

0

Farbige Kontaktlinsen - Eingeschränkte Sicht?

Hallo,

für eine Party möchte ich mir so farbige Kontaktlinsen, wie hier: http://www.optilens.de/shop/calaview.html, kaufen. Ich hab da jetzt eine ziemlich doofe Frage: Wird durch die farbigen Kontaktlinsen die Sicht eingeschränkt? Oder nimmt man die Farbe gar nicht wahr? Ich habe blaue Augen und möchte braune Kontaktlinsen tragen. Hat jemand hier schon mal so farbige Kontaktlinsen benutzt und kann mir sagen, ob das irgendeinen Einfluss auf das Sehvermögen hat?

...zur Frage

Mindestalter Kontaktlinsen?

Hallo, was ist das mindestalter für kontaktlinsen? LG

...zur Frage

Weiche Kontaktlinsen ohne Optiker?

Hallo meine Lieben!

Ich hab mal eine Frage: Ich benutze seit mehreren Jahren harte Kontaktlinsen, muss aber feststellen, dass ich immer die Augen etwas zukneife wenn ich sie drin habe.

Ich wollte es deshalb einfach mal mit weichen probieren. Ich kenne meine Stärke genau. Ist es dann noch nötig, das vorher mit meinem Optiker abzusprechen oder kann ich dann einfach mal Tageslinsen ausprobieren?

Vielen Dank!

...zur Frage

Optiker - Kontaktlinsen teuer?

Warum sind die Kontaktlinsen im Optiker im gengensatz zu denen im Internet so teuer? Ich hab mir welche vom Optiker bestellen lassen, gibt es da eine Möglichkeit, dass nun zu stornieren?

...zur Frage

Farbige Kontaktlinsen mit Stärke und Hornhautverkrümmung - Optiker

Hätte super gerne für nen Monat mal farbige Kontaktlinsen. Habe bei 2 Optikern gefragt, die meinten sowas gäbe es nicht. Im Internet habe ich jedoch schon mehrere dieser Art gesehen - aber ich traue mich nicht die einfach so zu bestellen, da ich nicht weiß ob sie perfekt für mein Auge sind und zudem sind sie schon relativ teuer.

http://www.volens.de/torische_kontaktlinsen-i

Kennt jemand einen Optiker der farbige Linsen mit Stärke für eine Hornhautverkrümmung anbietet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?