Hilfe bei Kniebruch/ bone bruise

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist schon besser, das Knie zu schonen . die Bruchstelle soll sich doch nicht verschieben.

Den Keil solltest Du ebenfalls tragen sonst kann es passieren, dass Du später mal Probleme mit der Hüfte bekommst (Arthrose).

Wegen Sport solltest Du nochmal anrufen.

Prokid 11.12.2012, 19:42

Klar, den Fußkeil trage ich auch, nur weiß ich jetzt nicht, ob ich ihn jetzt erstmal weglassen sollte wegen dem Kniebruch (Kniebruch ist aber linke, Keil rechte Seite)

0
beangato 11.12.2012, 20:10
@Prokid

Eher nicht - sooo störend ist der ja nicht (hatte selbst mal einen).

0

also ich bin auch privat und ich sage dann einfach immer nein! das will ich nicht... ich arbeite aber auch in einem krankenhaus und von meinem wissensstand her muss ich dir sagen diese schiene ist sehr wichtig weil momentan wird das bein zu sehr belastet...und wegen dieser belastung wird es dann wenn du keine schiene nimmst wirklich starke schmerzen kommen und der minuskus könnte bei deiner diagnose verrutschenund des is sau schmerzhaft!!!! tabletten unnötig schiene wichtig..(tabletten...schmerzmittel nur wenn es nicht anderes geht aber auf keinen fall propophol geben lassen das is sau schwer verträglich für den magen...)

Khayelitsha 11.12.2012, 20:55

propofol schwer verträglich für den magen? in tablettenform?

0

Was möchtest Du wissen?