Hilfe! bei keltischem zopfmuster!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, leider habe ich deine Frage gerade erst gelesen. Wenn man auf den Link geht den du uns reingestellt hast gibt es auf der linken Seite einen Reiter unter "Zopfmuster" der "Erläuterungen zum Stricken" heist. Da findest du die Erklärung für alle Begriffe in deiner Anleitung. Die Dame interpretiert manchen Begriff ein wenig anders als ich es getan hätte. Schau mal rein, dann wird einiges klarer. LG flamenca

viiiielen dank! da hätte ich ja mal selber draufkommen müssen!! danke!

0
@FRAGENGAGE

Na ja, das kennt man ja von sich selber .... manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Gerne geschehen!

0
@flamenca

Danke schön für das Sternchen!! Wie geht es dir denn mit deinem Keltischen Zopf, klappt es? LG flamenca

0

Darf ich noch fragen, was es werden soll, das du da in Runden strickst?

LG Safran

ein schlauchschal! ;)

0

Was möchtest Du wissen?